Wer möchte sich an einem Fern-Reiki-Kreis beteiligen?

hallo ihr lieben,

:banane: ich habe seit gestern den 2. Grad. Gerne würde ich nächsten Dienstag im Reikikreis dabei sein (mit hineingenommen werden), da ich ja in den nächsten 3 Wochen in der Reinigungsphase bin und ich somit nicht aktiv am Kreis mitmachen kann. :confused:

wenn dies möglich ist, nehmt mich bitte mit in den kreis und lasst es mich wissen, ob ok oder nicht!

:zauberer1 nach der RP werde ich dann gerne aktiv meine Energie miteinfliessen lassen :stickout2
 
Werbung:
Hallihallo...

ich möchte heute auch gerne wieder dabei sein - auch wenn ich nie was spüre :weihna1
aber da lass ich mich nicht unterkriegen:zauberer1

bis dann

Petra
 
Mein Feedback:

Also ich hatte starkes Kribbeln in beiden Händen. Konnte dann die halbe Nacht nicht mehr schlafen. Kann aber auch sein, weil ich um ca. 18.00 Uhr eine Tasse Kaffee getrunken habe.

lg
snoopelius
 
Wollte nur sagen, dass ich paaar Wooochen nicht mit dabei sein werde.
Melde mich dann zurück.
Herzliche Grüsse - an jeden von euch.

:liebe1:

Dorlis
 
Moin moin zusammen,

ich habe es leider gestern regelrecht vergessen, schäm!

Haben denn genügend mitgemacht?
Leider ist dieses Forum nicht sehr "gesprächig" und der Austausch daher sehr spärlich.
Ich selber hatte die letzten 14 Tage kaum Zeit mich zu melden, was ich schade fand.
Bitte gebt doch noch einmal an, wer noch dabei ist!
Nicht dass sich nur noch ein einziger Dienstags hinsetzt und auf Energie wartet, die dann natürlich nicht kommt.

Ich habe mittlerweile meine Kundalini Einweihung und die Booster 1-3 komplett bekommen. Irgendwann kommt dann noch Gold Reiki dabei, aber ersteinmal alles "sacken" lassen und mit arbeiten.

Licht und Liebe Babs
 
Leider, ich hab auch vergessen und bin erst heute Morgen draufgekommen.

Aber nächsten Dienstag sicher wieder.

lg
Snoopelius
 
Hi Snoopelius,

dann bin ich ja Gott sei Dank nicht die einzige :)
Ich glaube ich werde meinem Handy für diese Uhrzeit mal einen Auftrag erteilen höllisch zu klingeln.

Wünsche Dir und allen Anderen ein schönes Pfingstfest
und allen Müttern einen schönen Muttertag mit viel Liebe und Blumen.

LG
Babs
 
Liebe Babs,

sieht fast so aus, als ob wir beide die Einzigen sind, die vom Kreis übrig sind, oder sind alle anderen so schreibfaul?

lg
Snoopelius
 
Werbung:
ich hätte mich ja gerne beteiligt, habe aber leider von niemanden etwas gehört! Ich werde dann mal nächsten Dienstag sehen wie viele mitmachen und dann werde ich mit mitverbinden.
bis dahin :zauberer1
 
Zurück
Oben