Wer möchte sich an einem Fern-Reiki-Kreis beteiligen?

Hallo Babs!
Ok, mal sehn, ich denk ich werds versuchen, auch wenn ich ein fürchterlich schlechtes gewissen haben werd wenn ich sie runternehm^^
Aber vlt gehts ja dann wirklich besser :)
Danke für den Rat!
Freu mich auf nachher!
LG
KleinerEngel

Werbung:
Hallo Kleiner Engel,
also ich habe es so gelernt, dass man keinerlei Schmuck tragen soll. Du kannst die Kette ja vor Dich hinlegen! Ohne Schmuck sollen die Energien besser "laufen". Versuch es doch einfach mal eine Woche mit und eine ohne Kette, vielleicht merkst Du dann einen Unterschied!:)
LG
Babs

wie sollte eine kette fernreiki hinderlich sein???
was es doch für merkwürdige "vorschriften gibt.:)

Hallo Babs!
Ok, mal sehn, ich denk ich werds versuchen, auch wenn ich ein fürchterlich schlechtes gewissen haben werd wenn ich sie runternehm^^
Aber vlt gehts ja dann wirklich besser :)
Danke für den Rat!
Freu mich auf nachher!
LG
KleinerEngel

Ist ok, Du wirftst das Kreuz ja nicht weg, also brauchst Du kein schlechtes Gewissen haben.
Auch sollte man hinterher viel trinken,aber nur Wasser, kein Bier (grins)
Ich wünsche Dir und allen Anderen ganz tolle Empfindungen!
Licht und Liebe
Babs

*gg* kein bier, ach wie schade :ironie:

@ batglenn66: das frage ich mich auch gelegentlich :)
Nur da ich vollkommen neu auf dem gebiet bin hör ich in diesem fall gerne auf den rat anderer, die sich besser auskennen als ich^^

LG
KleinerEngel :liebe1:

vielen herzlichen dank an alle die beim fernreikikreis dabei waren,
eine interessante erfahrung.
ich bin das nächste mal wieder dabei.
namaste batglenn

*gg* kein bier, ach wie schade :ironie:

@ batglenn66: das frage ich mich auch gelegentlich :)
Nur da ich vollkommen neu auf dem gebiet bin hör ich in diesem fall gerne auf den rat anderer, die sich besser auskennen als ich^^

LG
KleinerEngel :liebe1:

es wird leider viel unsinn verbreitet.
eine gewaltige, universelle kraft wie reiki läßt sich nicht von einer kette "beeindrucken".

Wunderbar war das, im " Kreis" mit euch, danke!
Hab mir heute alle eure Namen aufgeschrieben, aber nicht linear, sondern eben " im Kreis" - und dann zwischen zweien von euch Platz genommen.
Ich hatte das Gefühl, wir sitzen in einer Pyramide.
Die Fusschackren glühten, die Herzgegend war angenehmst geflutet, die Brustwirbelsäule, der Nacken, der Hinterkopf angenehm waaaarm durchströmt.
Bedanke mich bei euch für die Gemeinsamkeit, gute Nacht allen.

Dorlis

Wunderbar war das, im " Kreis" mit euch, danke!
Hab mir heute alle eure Namen aufgeschrieben, aber nicht linear, sondern eben " im Kreis" - und dann zwischen zweien von euch Platz genommen.
Ich hatte das Gefühl, wir sitzen in einer Pyramide.
Die Fusschackren glühten, die Herzgegend war angenehmst geflutet, die Brustwirbelsäule, der Nacken, der Hinterkopf angenehm waaaarm durchströmt.
Bedanke mich bei euch für die Gemeinsamkeit, gute Nacht allen.

Dorlis

hallo dorlis:
interessanterweise hatte auch ich zwischendurch eine pyramide gefühlt...
namaste batglenn

...schön, du emphatisches Wesen !
Die ganze " Zusammenkunft " fühlt sich " rein " und stark an, die ursprügliche " Absicht " jedes einzelnen kommt zu Tragen.

Namaste, badglenn

Dorlis

Werbung:
guten morgen!
ich war auch dabei, es war eine sehr angenehme energie- wieviele waren denn gestern wirklich dabei- vielleicht könnten wir mal durchzählen- ich hätte so um die 10 personen geschätzt

lg
chilipepper

Zurück
Oben