Wer möchte eine Fee...oder hat fragen?

Hallo Angel,

bitte auch eine Feenkarte für mich, wenn das Angebot noch gilt.

Herzlichen Dank
und gute Nacht mit süßen Träumen
blue

Werbung:
Gerne doch....

Wundersame Heilung:

„Erwarte ein Wunder. Du hast um Hilfe gebeten, und sie ist auf dem Weg. Je vollständiger du deine Situation Gott überlässt, desto schneller wird die Heilung eintreten."

Ihre Affirmation der Feen:

„In Wahrheit sind alle Menschen, auch ich selbst, in diesem Augenblick heil. Ich konzentriere mich auf diese Wahrheit statt auf die Illusion der Angst."

kann es sein das du dich in letzter zeit angeschlagen fühlst oder es dir Seelich nicht gut geht.....alles wird jetzt wieder gut.
LG angel

Danke liebe Angel!
Ja mir ging/geht es nicht sonderlich hervorragend, daher nochmal danke!
Hast mir neue Kraft geschenkt! :kiss4:

Gern.....
Lachen:
„Versuche, einen Schritt zurückzutreten und in jeder Lage einen humorvollen Aspekt zu finden.
Lachen wird dir helfen, dein leben aus einer neuen Perspektive zu sehen."

„Ich entdecke den Humor im Leben, und das Lachen fällt mir leicht."

Wahre Gefühle:
„Durch diese Karte wirst du dringend aufgefordert, auf deine wahren Gefühle zu hören und ihnen zu folgen."

„Ich lausche, vertraue und folge meinen wahren Gefühlen, denn ich weiß, dass sie die Antwort auf meine Gebete sind."

ich weiß ja nicht in welcher situation du gerade steckst, aber es is wie es aussieht alles in ordnung...so das du den gefühlen trauen kannst....sein fröhlich und lache...drüber
LG Angel

Hallo liebeAngel

sorry das ich mich erst jetzt melde. Aber meine Tochter hatte einen Autounfall und mir ist gestern beim Keller aufräumen ein Schrank in den Rücken gefallen....:confused:

Das sind wahre Worte und so stimmig....
Lachen.....ich versuche immer wieder mein Bestes....ja auf meine Gefühle hören......ich kann mich auf meine Gefühle verlassen....ja dies stimmt.....muss und sollte ich mehr leben.

Ich danke dir von Herzen und auch für deine Zeit, die du mir geopfert hast

alles Liebe dir
Yogi333

*freu*

Würde mich über eine Botschaft freuen. Zurzeit gibt es 2 wichtige Themen in meinem Leben:

Wohnungssuche
Liebe (bin single)

Würde mich freuen.

Liebe Angel,

ich würde mich auch sehr über eine Botschaft freuen (Thema Liebe und Wohnungssuche)

:danke:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben