Wer möchte eine Fee...oder hat fragen?

*freu*

Würde mich über eine Botschaft freuen. Zurzeit gibt es 2 wichtige Themen in meinem Leben:

Wohnungssuche
Liebe (bin single)

Würde mich freuen.

zum deiner ersten Frage:
Er steht unmittelbar bevor!

Ortswechsel:
„Eine Ortsveränderung kommt auf dich zu.
Wahrscheinlich wirst du in eine neue Wohnung ziehen."
Deine Affirmation der Feen:
„Ich lebe und arbeite jetzt an einem wunderschönen Ort, in einer sicheren, angenehmen und großzügigen Umgebung."

zu deinem zweiten Thema:

Innere Führung:
„Du kannst unbesorgt der Führung deines Herzens folgen. Tief im Inneren weißt du, was zu tun ist."
Deine Affirmation der Feen:
„Ich vertraue meinen Gefühlen und Gedanken und folge ihnen, ohne zu zögern oder sie infrage zu stellen. "

Lg Angel
 
Werbung:
Ich möchte auch gerne eine Botschaft.

Für dich!

Innenschau:
„Du hast versucht, durch äußere Dinge wie materiellen Besitz oder Beziehungen Befriedigung zu erlangen und bei anderen Menschen Hilfe zu finden. Die Feen bitten dich dagegen, die Antworten, die du brauchst, in deinem Inneren zu suchen."
Deine Affirmation der Feen:
„Mein Inneres ist jetzt von Schönheit und Licht erfüllt."

lg angel
 
Hallo Angel,

danke für deine Botschaft.

Die Botschaft tifft wirklich zu, denn ich möchte in die Stadt ziehen, oin der ich bereits arbeite.

Vielen Dank!
 
Liebe Angel,

ich würde mich auch sehr über eine Botschaft freuen (Thema Liebe und Wohnungssuche)

:danke:

Zu deinem thema Liebe:

Selbstvertrauen:
„Du selbst bist dein bester Freund und du kannst emotional und physisch vollkommen für dich sorgen."
Deine Affirmation der Feen:
„Ich bin auf meine innere Quelle eingestimmt, die mir die Richtung weist."

Wohnungssuche:
Es sieht mir so aus als wenn du noch nicht genau weist was du genau möchtest!

Höhere Perspektive:
„Wenn du mitten in einem Problem steckst, kannst du die Lösung oft nicht aus deiner Perspektive erkennen. Betrachte deine Situation aus einer höheren Perspektive; vielleicht erkennst du dann eine neue Möglichkeit, das Problem zu lösen."
Deine Affirmation der Feen:
„Mein Herz, mein Verstand, mein Leben und alles darin befinden sich jetzt
vollkommen in Frieden."

lg angel
 
Hallo liebe Angel,

ich hätte gerne 2 Botschaften wenn ich darf.
Thema Job und Liebe.

DANKE

LG
Zum Job!....Du weist noch nicht genau in welche Richtung du gehen sollst!
Das mußt du erstmal mit dir selbst abmachen!
Kümmere dich erstal um Dich was dir spass macht...vielleicht wird es auch zeit altes los zulassen was dir nicht gut tut!

Dein inneres Kind:
„Dein inneres Kind sehnt sich nach Zuwendung - dass du ihm zuhörst, mit ihm spielst und es innerlich in den Arm nimmst."
Deine Affirmation der Feen:
„Ich investiere in mich selbst, indem ich mir regelmäßig die Zeit nehme, loszulassen, zu spielen und Spaß zu haben."

Zum Thema Liebe muss ich sagen ...deine seele muß erstmal heilen bevor du eine neue Liebe eingehen kannst!
Lass altes los!

Wundersame Heilung:
„Erwarte ein Wunder. Du hast um Hilfe gebeten, und sie ist auf dem Weg. Je vollständiger du deine Situation Gott überlässt, desto schneller wird die Heilung eintreten."
Deine Affirmation der Feen:
„In Wahrheit sind alle Menschen, auch ich selbst, in diesem Augenblick heil. Ich konzentriere mich auf diese Wahrheit statt auf die Illusion der Angst."

Lg angel
 
Hallo Angel!!

Ein schönes Angebot :) Darf ich?
Würde mich sehr über eine Botschaft freuen :banane:

Liebe Grüße
Miranda

Es schein viel neues auf dich zu zukommen!
Ich glaube nicht das es nur eins ist!

Neue Gelegenheiten:
„Achte auf eine phantastische neue Gelegenheit, die sich dir bietet. Du kannst unbesorgt dieser neuen Ebene vertrauen."
Deine Affirmation der Feen:
„Ich sehe jetzt die neuen Gelegenheiten in meinem Leben und heiße sie willkommen."

Lg Angel
 
Es schein viel neues auf dich zu zukommen!
Ich glaube nicht das es nur eins ist!

Neue Gelegenheiten:
„Achte auf eine phantastische neue Gelegenheit, die sich dir bietet. Du kannst unbesorgt dieser neuen Ebene vertrauen."
Deine Affirmation der Feen:
„Ich sehe jetzt die neuen Gelegenheiten in meinem Leben und heiße sie willkommen."

Lg Angel

Liebe Angel,

vielen Dank!
Das wäre durchaus möglich, ja... Nach ewigem Stillstand muss sich ja mal wieder was bewegen.
Ich hoffe nur, dass es Gelegenheiten sind, die endlich wieder positiven Schwung bringen.

:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben