Wer möchte eine Fee...oder hat fragen?

Schönheit:
„Genieße und betone deine natürliche Anziehungskraft. Deine Schönheit ist am offensichtlichsten, wenn du glücklich und zufrieden bist."
Deine Affirmation der Feen:
„Mein inneres und äußeres Selbst strahlen jetzt große Anziehungskraft aus. Ich liebe mein schönes Selbst!"

lg angel

ganz Vielen lieben Dank:kiss4:
 
Werbung:
Liebe Angel 7171,

Ein schönes Angebot, was ich auch gerne annehmen würde, wenn du noch Zeit und Lust hast.

Ich hätte gerne eine Botschaft bezüglich Arbeit und Liebe.

:danke: schon mal für deine Mühe.
 
Musik machen:
„Drücke dich mit Musik aus. Die Feen fordern dich auf, zu singen, zu tanzen, ein Instrument zu spielen, zu trommeln, zu pfeifen oder die Stereoanlage voll aufzudrehen."
Deine Affirmation der Feen:
„Tief in meiner Seele akzeptiere ich jetzt die heilende Kraft der Musik."

lg angel

:danke:

Supi, danke
Dafür ist die Anlage hier kaputt, aber morgen gucke ich mal nach einer Neuen :thumbup:.

Die Frage hast Du per PN bekommen

:weihnacht
 
Zu deinem thema Liebe:

Selbstvertrauen:
„Du selbst bist dein bester Freund und du kannst emotional und physisch vollkommen für dich sorgen."
Deine Affirmation der Feen:
„Ich bin auf meine innere Quelle eingestimmt, die mir die Richtung weist."

Wohnungssuche:
Es sieht mir so aus als wenn du noch nicht genau weist was du genau möchtest!

Höhere Perspektive:
„Wenn du mitten in einem Problem steckst, kannst du die Lösung oft nicht aus deiner Perspektive erkennen. Betrachte deine Situation aus einer höheren Perspektive; vielleicht erkennst du dann eine neue Möglichkeit, das Problem zu lösen."
Deine Affirmation der Feen:
„Mein Herz, mein Verstand, mein Leben und alles darin befinden sich jetzt
vollkommen in Frieden."

lg angel

Ich danke Dir sehr! Hast Du einen Tipp für mich, wie man die höhere Perspektive einnehmen kann? Ich bin so emotional, das es mir einfach nicht gelingen will.
 
Musik machen:
„Drücke dich mit Musik aus. Die Feen fordern dich auf, zu singen, zu tanzen, ein Instrument zu spielen, zu trommeln, zu pfeifen oder die Stereoanlage voll aufzudrehen."
Deine Affirmation der Feen:
„Tief in meiner Seele akzeptiere ich jetzt die heilende Kraft der Musik."

lg angel

:welle::jump5:

Liebe Angel,
die Feen wirken bei mir auf allen Ebenen, denn zu Hause habe ich eine neue Anlage :banane:

Für die * andere Fee * ist PN seit dem Tag on Tour :):)

:danke:
 
Werbung:
:umarmen: Ein nettes Angebot von dir und wenn ich auch noch darf, möchte ich gerne eine Botschaft für das Jahr 2014. Wenn es nicht mehr klappt, dann wünsche ich dir schöne Weihnachten mit vielen, lieben Menschen um dich rum...
 
Zurück
Oben