Wer möchte eine Fee...oder hat fragen?

Hi Angel, ich hätte auch gerne eine wenn ich darf;)
Wünsche Dir einen schönen Abend !

Grüße
SarahKay

Bei dir ist aber viel los!!!

Erwachen des wahren Selbst:
„Du beginnst, deine natürliche Identität wieder zu entdecken, deinen alten Sinn für Humor, deine ursprünglichen Interessen und Wünsche."
Deine Affirmation der Feen:
„Ich gebe mir jetzt die Erlaubnis, mir selbst treu zu sein."

Standhaftigkeit:
„Die Feen bitten dich, Entscheidungen zu treffen, die auf deinen wahren Gefühlen beruhen. Halte dich an diese Entscheidungen und lasse nicht zu, dass äußere Einflüsse dich ins Wanken bringen."
Deine Affirmation der Feen:
„Ich vertraue auf meine Gefühle und stehe zu meinem Entschluss, ihnen zu folgen."

Zauber der Natur:
„Verbringe Zeit in der Natur, inmitten von Blumen, Pflanzen und Bäumen. Die Natur besitzt wertvolle Geschenke, die sie mit dir teilen möchte."
Deine Affirmation der Feen:
„Ich liebe es, mich in der Natur aufzuhalten. Ich fühle mich vom Sonnenschein, der frischen Luft, den Pflanzen und Tieren erfrischt."

Lg Angel
 
Werbung:
:weihna1 Ich wünsche zunächst mal einen schönen 3. Advent
und les das gerade .

Liebe Angel 7171,
wenn´s nicht zu spät ist,
kann ich bitte auch eine Feen-Botschaft haben .
Ich hoffe, das Jahr 2014 wird besser als 2013 :).

Ich sag schon mal :danke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke liebe Angel;)
Ja bei mir ist sehr viel los und nicht nur positiv !! Bin sehr froh wenn das Jahr 2013 vorbei ist. Es hat mir kein Glück gebracht;(
Ich danke Dir von Herzen und wünsche Dir schöne Weihnachten .
Grüße
SarahKay






QUOTE=Angel7171;4431165]Bei dir ist aber viel los!!!

Erwachen des wahren Selbst:
„Du beginnst, deine natürliche Identität wieder zu entdecken, deinen alten Sinn für Humor, deine ursprünglichen Interessen und Wünsche."
Deine Affirmation der Feen:
„Ich gebe mir jetzt die Erlaubnis, mir selbst treu zu sein."

Standhaftigkeit:
„Die Feen bitten dich, Entscheidungen zu treffen, die auf deinen wahren Gefühlen beruhen. Halte dich an diese Entscheidungen und lasse nicht zu, dass äußere Einflüsse dich ins Wanken bringen."
Deine Affirmation der Feen:
„Ich vertraue auf meine Gefühle und stehe zu meinem Entschluss, ihnen zu folgen."

Zauber der Natur:
„Verbringe Zeit in der Natur, inmitten von Blumen, Pflanzen und Bäumen. Die Natur besitzt wertvolle Geschenke, die sie mit dir teilen möchte."
Deine Affirmation der Feen:
„Ich liebe es, mich in der Natur aufzuhalten. Ich fühle mich vom Sonnenschein, der frischen Luft, den Pflanzen und Tieren erfrischt."

Lg Angel[/QUOTE]
 
Hallo Angel, :)

Ich würde mich, wenn du noch Zeit und Lust hast, sehr über eine Botschaft freuen! Vielen Dank und alles liebe

Katana
 
:weihna1 Ich wünsche zunächst mal einen schönen 3. Advent
und les das gerade .

Liebe Angel 7171,
wenn´s nicht zu spät ist,
kann ich bitte auch eine Feen-Botschaft haben .
Ich hoffe, das Jahr 2014 wird besser als 2013 :).

Ich sag schon mal :danke:

Ich muß leider zurückziehen
und
laß gerne Katana den Vorrang.
HM drängelt, wir wollen noch ins Bistro :banane:
 
:weihna1 Ich wünsche zunächst mal einen schönen 3. Advent
und les das gerade .

Liebe Angel 7171,
wenn´s nicht zu spät ist,
kann ich bitte auch eine Feen-Botschaft haben .
Ich hoffe, das Jahr 2014 wird besser als 2013 :).

Ich sag schon mal :danke:

Musik machen:
„Drücke dich mit Musik aus. Die Feen fordern dich auf, zu singen, zu tanzen, ein Instrument zu spielen, zu trommeln, zu pfeifen oder die Stereoanlage voll aufzudrehen."
Deine Affirmation der Feen:
„Tief in meiner Seele akzeptiere ich jetzt die heilende Kraft der Musik."

lg angel
 
Hallo Angel, :)

Ich würde mich, wenn du noch Zeit und Lust hast, sehr über eine Botschaft freuen! Vielen Dank und alles liebe

Katana

Schönheit:
„Genieße und betone deine natürliche Anziehungskraft. Deine Schönheit ist am offensichtlichsten, wenn du glücklich und zufrieden bist."
Deine Affirmation der Feen:
„Mein inneres und äußeres Selbst strahlen jetzt große Anziehungskraft aus. Ich liebe mein schönes Selbst!"

lg angel
 
Werbung:
Zurück
Oben