Wer möchte eine Fee...oder hat fragen?

Hallo!

ich würde dein Angebot auch gerne in Anspruch nehmen...
ich muß eine Entscheidung treffen und kann mich nicht entscheiden...puhh...
Vielleicht können die Feen mir einen Tipp geben!

Liebe Grüße
Angi

Werbung:
GERNE DOCH.....

Dein inneres Kind:
„Dein inneres Kind sehnt sich nach Zuwendung - dass du ihm zuhörst, mit ihm spielst und es innerlich in den Arm nimmst."

Ihre Affirmation der Feen:
„Ich investiere in mich selbst, indem ich mir regelmäßig die Zeit nehme, loszulassen, zu spielen und Spaß zu haben."

du solltest nicht alles so ernst nehmen...und es von der spielerrichen Seite sehn...denn ihr braucht noch etwas zeit!
ich seh schon das du dich nach fam. sehnst...aber dafür is er noch zu früh.
er ist für diese festigkeit einer Beziehung noch nicht bereit...hat noch altlasten an der backe.....aus der letzten beziehung.

das Liebesorakel sagt auch......ZEIT DES NACHDENKENS......Gesteht euch noch ein wenig Bedenkzeit zu.
lernt euch erstmal kennen...!

lg angel

Liebe Angel,

ich weiss gar nicht was ich sagen soll... bin sprachlos... du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen.... Danke.. Danke.. Danke...
Darf ich dich noch etwas fragen? Ich habe gestern erfahren, dass es noch eine andere Anwärterin gibt. Wird was zwischen den Zwei was?

LG
neoke

gerne doch....

Höheres Bewusstsein:

„Du erhältst Führung von deinem wahren Selbst, deinem höheren Bewusstsein, das eins ist mit der universellen göttlichen Weisheit."

„Ich höre und verstehe deutlich die innere Stimme des göttlichen Geistes."

Du scheinst in einer weiterentwicklung zu stehen...!

lg angel

WOW, das trifft es genau ;) vielen dank für deine Mühe ;)

Hallo liebe Angel7171

ich würde mich über eine Feenkarte sehr freuen. Wärst du so nett und würdest mir eine ziehen...

Danke für deine Zeit

ganz lieben Gruss
Licht und Liebe dir....:):danke:

Hallo,

ich würde mich auch sehr über eine Feenkarte freuen.
Auch weil ich mir noch nie die Karten legen lassen habe, sicher Interessant.

Liebe Grüße
Silion

und danke

Liebe angel7171
Ich würde mich auch riesig über eine gezogene Fee freuen.
Danke
Gerne doch....

Wundersame Heilung:

„Erwarte ein Wunder. Du hast um Hilfe gebeten, und sie ist auf dem Weg. Je vollständiger du deine Situation Gott überlässt, desto schneller wird die Heilung eintreten."

„In Wahrheit sind alle Menschen, auch ich selbst, in diesem Augenblick heil. Ich konzentriere mich auf diese Wahrheit statt auf die Illusion der Angst."

kann es sein das du dich in letzter zeit angeschlagen fühlst oder es dir Seelich nicht gut geht.....alles wird jetzt wieder gut.
LG angel

Werbung:
Hallo!

ich würde dein Angebot auch gerne in Anspruch nehmen...
ich muß eine Entscheidung treffen und kann mich nicht entscheiden...puhh...
Vielleicht können die Feen mir einen Tipp geben!

Liebe Grüße
Angi
ja gern....

Innere Kraft:

„Du gibst dir jetzt die Erlaubnis, deine wahre Kraft zu erleben und zum Ausdruck zu bringen. Die Feen bitten dich, dir folgende Affirmation zu Eigen zu machen: Es bedeutet keine Gefahr für mich, mächtig zu sein!"

„Mächtig zu sein bedeutet keine Gefahr für mich. Die Kraft des ganzen Universums durchströmt und unterstützt mich."

Höre auf deine innere Stimme....im inneren weißt du die entscheidung schon.....

LG angel

Zurück
Oben