Wer möchte eine Fee...oder hat fragen?

Werbung:
Für dich.....

Schönheit:
„Genieße und betone deine natürliche Anziehungskraft. Deine Schönheit ist am offensichtlichsten, wenn du glücklich und zufrieden bist."

Ihre Affirmation der Feen:
„Mein inneres und äußeres Selbst strahlen jetzt große Anziehungskraft aus. Ich liebe mein schönes Selbst!"

kann es sein das du auf einige menschen eine besondere anziehungskraft hast?

lg angel

hm, ja, kann schon sein. ich höre immer wieder das ich strahle
vielen dank
lg
susi

WAHNSINN!!!
Ich bin begeistert....mir fehlen die Worte.
Vielen lieben Dank, ich..wow...einfach nur WOW.

Es ist alles sehr stimmig mit meinem Gefühl, sehr schön erkannt!
Vielen Dank

Liebste Grüße
Anca

Wenn du so direkt fragst....die feen sin mächtig am arbeiten das du deine wohnung finderst....also höre auf dein bauchgefühl!

Selbstvertrauen:
„Du selbst bist dein bester Freund und du kannst emotional und physisch vollkommen für dich sorgen."

Du wirstb die richtige wohnung finden!

„Ich bin auf meine innere Quelle eingestimmt, die mir die Richtung weist."

Innere Kraft:
„Du gibst dir jetzt die Erlaubnis, deine wahre Kraft zu erleben und zum Ausdruck zu bringen. Die Feen bitten dich, dir folgende Affirmation zu Eigen zu machen: Es bedeutet keine Gefahr für mich, mächtig zu sein!"

„Mächtig zu sein bedeutet keine Gefahr für mich. Die Kraft des ganzen Universums durchströmt und unterstützt mich."

Und du wirst es wissen wenn du sie siehst....Bauchgefühl

Problem gelöst:
„Ein Problem, das dich beeinträchtigt hat, wird gerade hinter den Kulissen geheilt. Die Lösung ist kreativ, genial und eine freudige Überraschung für dich."

„Alle Auswirkungen von Fehlern und Missverständnissen der Vergangenheit wie auch der Gegenwart lösen sich jetzt auf."

sie wartet schon auf dich ...vielleicht hast du sie schon ganz und gar gesehn...oder nen besichtigungstermin.

lg angel

gerne......

Zeit zur Erholung:

„Du brauchst Zeit für dich, weg von anderen Menschen und dem Lärm der Umwelt. Selbst eine kurze Erholungspause wäre jetzt äußernd erfrischend für dich."

„Ich gebe mir jetzt selbst die Erlaubnis, innen und außen still zu sein. Mein Geist ist ruhig, und ich genieße meine eigene Gesellschaft."

Du brauchst etwas zeit für dich, oder einen menschen wo du dich erholen kannst.

lg angel

Danke dir Angel, dass passt wie die Faust aufs Auge. Ich brauche unbedingt Erholung.
Lg :danke:

Hallo Angel

Wenn dein Angebot noch steht, kannst du bitte auch für mich eine ziehen?
Ich habe einen Mann kennengelernt und wollte wissen wie es mit uns weitergeht bzw ob wir eine feste Beziehung miteinander eingehen werden.
Vielen lieben Dank!

Liebste Grüsse
neoke

Hallo Angel

Wenn dein Angebot noch steht, kannst du bitte auch für mich eine ziehen?
Ich habe einen Mann kennengelernt und wollte wissen wie es mit uns weitergeht bzw ob wir eine feste Beziehung miteinander eingehen werden.
Vielen lieben Dank!

Liebste Grüsse
neoke
GERNE DOCH.....

Dein inneres Kind:
„Dein inneres Kind sehnt sich nach Zuwendung - dass du ihm zuhörst, mit ihm spielst und es innerlich in den Arm nimmst."

„Ich investiere in mich selbst, indem ich mir regelmäßig die Zeit nehme, loszulassen, zu spielen und Spaß zu haben."

du solltest nicht alles so ernst nehmen...und es von der spielerrichen Seite sehn...denn ihr braucht noch etwas zeit!
ich seh schon das du dich nach fam. sehnst...aber dafür is er noch zu früh.
er ist für diese festigkeit einer Beziehung noch nicht bereit...hat noch altlasten an der backe.....aus der letzten beziehung.

das Liebesorakel sagt auch......ZEIT DES NACHDENKENS......Gesteht euch noch ein wenig Bedenkzeit zu.
lernt euch erstmal kennen...!

lg angel

Wenn dein Angebot noch steht würde ich gerne ein Fee gezogen haben ;)
vielen dank im voraus ;)

gerne doch....

Höheres Bewusstsein:

„Du erhältst Führung von deinem wahren Selbst, deinem höheren Bewusstsein, das eins ist mit der universellen göttlichen Weisheit."

„Ich höre und verstehe deutlich die innere Stimme des göttlichen Geistes."

Du scheinst in einer weiterentwicklung zu stehen...!

lg angel

Werbung:
Zurück
Oben