Wer möchte eine Fee...oder hat fragen?

Guten Morgen liebe Angel,
dürfte ich auch um eine Karte bitten? Ich würde gerne wissen, worauf ich mich zur Zeit konzentrieren sollte..welche Aspekte sind jetzt für meine persönliche Entwicklung jetzt von Bedeutung? Ich wäre sehr dankbar für eine Rückmeldung!!!=)

Werbung:
Guten Morgen liebe Angel,
dürfte ich auch um eine Karte bitten? Ich würde gerne wissen, worauf ich mich zur Zeit konzentrieren sollte..welche Aspekte sind jetzt für meine persönliche Entwicklung jetzt von Bedeutung? Ich wäre sehr dankbar für eine Rückmeldung!!!=)
gern doch.....
Sexualität:
„Dein sexuelles Selbst braucht ein wenig Aufmerksamkeit. Wenn du diese Karte ziehst, bist du aufgefordert, dich mit deiner Sexualität ehrlich auseinander zu setzen und entsprechende Schritte zu unternehmen."

Ihre Affirmation der Feen:
„Mein sexuelles Selbst ist attraktiv, gesund und fähig, sinnliche Wonnen zu genießen."

Wahre Gefühle:
„Durch diese Karte wirst du dringend aufgefordert, auf deine wahren Gefühle zu hören und ihnen zu folgen."

„Ich lausche, vertraue und folge meinen wahren Gefühlen, denn ich weiß, dass sie die Antwort auf meine Gebete sind."

Ich wünsche mir das es bei dir nur um ausleben der sexualität geht , wünsche äußern und wahre gefühle erkennen und zulassen...aber meißtens wenn ich wenn ich dieses gefühl habe steckt mehr dahinter und das macht mich traurig....also wenn es da noch was anderes gibt melde dich bitte über PN...

lg angel

gerne doch, bei dir hab ich den
Finanzieller Fluss:

„Du hast ein neues Empfinden für Fülle in deinem Leben manifestiert. Alle finanziellen Blockaden haben sich erfolgreich aufgelöst."

„Ich genieße finanzielle Sicherheit. Mir wird heute und von nun an jeden Tag alle Unterstützung zuteil, die ich brauche."

wenns noch nicht so ist bist du auf dem besten weg dahin.
lg angel

hallo, vielen lieben dank für deine karte!
und wieder mal sehr verblüffend wie treffend es ist (zumindest mal das thema ;-) )
denn bei mir dreht sich alles um die finanzen.
hoffe die blockaden lösen sich...bzw geht es bergauf.
lg

Wenn dein Angebot noch steht, kannst du bitte auch für mich eine ziehen?
Das wäre sehr lieb :) ... es ginge um mein Zuhause (ob ich bald eine schöne Wohnung finde)
Danke dir

Liebste Grüße
Anca

hallo liebe angel...

sehr gerne würde ich mich hier einreihen..und um eine karte bitten!
mich würde interessieren wie "es" weiter geht..

vielen lieben dank

liebe grüße lockenkopf

klar zieh ich eine für dich....

Vorstellungskraft:
„Deine Hellsichtigkeit, deine Träume und inneren Bilder werden jetzt stärker und klarer. Diese Karte fordert dich auf, deine visuellen Fähigkeiten zu entwickeln."

„Ich kann gefahrlos alles sehen. Ich bin ein visuell begabter Mensch."

schon sowas gemerkt das was am wachsen is, oder vorahnungen die sich dann erfüllen?du bist in einem entwicklungsprozess.

lg angel

Guten Morgen, liebe Angel! :umarmen:

Sehe Dich gerade ON ... magst Du mir einfach so, ohne bestimmte Absicht eine Karte ziehen, o.ä.?

Lieben Gruß aus der Nähe, Mondin

Werbung:
liebe angel

dürft ich noch um eine karte bitten?
bezug von wolfgang zu mir

vielen dank
:kiss4:

Für dich.....

Schönheit:
„Genieße und betone deine natürliche Anziehungskraft. Deine Schönheit ist am offensichtlichsten, wenn du glücklich und zufrieden bist."

„Mein inneres und äußeres Selbst strahlen jetzt große Anziehungskraft aus. Ich liebe mein schönes Selbst!"

kann es sein das du auf einige menschen eine besondere anziehungskraft hast?

lg angel

Zurück
Oben