Wer möchte eine Fee...oder hat fragen?

Werbung:
Er weis eigendlich genau was er will....und soll sein ziel nicht aus den augen verlieren , denn alles is möglich!

Folge deinen Träumen:

„Meditiere über deine Herzenswünsche.
Ändere deinen Terminplan so, dass du Zeit für die Dinge hast, die dir wirklich wichtig sind."

Ihre Affirmation der Feen:
„Ich übernehme jetzt die Verantwortung für meine Zeitplanung und für mein Leben."
LG angel

Vielen herzlichen Dank!!! Das trifft auch wunderbar auf mich zu:)

LG und :danke:

Liebe Angel,
ich weiß im moment nicht, ob ich auf dem richtigen weg bin.
Können die Feen was dazu sagen?
:danke:

Liebe Angel,
ich weiß im moment nicht, ob ich auf dem richtigen weg bin.
Können die Feen was dazu sagen?
:danke:

Mal schaun was sie sagen, ich denke mal schon das du auf dem richtigen weg bist, aber du solltest noch etwas mit dazu nehmen wo du deine gefühle ausdrücken kannst oder mit oder an ihnen arbeiten kannst um im gleichgewicht mit dir selbst zu sein.

Schöpferischer Ausdruck:
„Dein Herz braucht eine Möglichkeit, starke Gefühle auszudrücken. Durch diese Karte wirst du aufgefordert, dich künstlerisch oder kreativ zu betätigen."

„Ich bin ein äußerst kreativer und künstlerischer Mensch. Ich erlaube mir jetzt, dieser Seite meines Wesens Ausdruck zu verleihen."

Positive Erwartungen:
„Halte an deinen Hoffnungen, Träumen, Affirmationen, Visualisierungen und Gebeten fest, da sie sich bald auf wunderbare Weise manifestieren werden."

Halte an deinem weg fest es is dern richtige und du wirst in kürze resultate sehn...der weg des lebens verläuft nicht immer gradlienig und man hat so mansche hörde zu nehmen um daran zu wachsen.

„Ich bin behütet, zuversichtlich und sicher. Ich sehe voller Freude meiner Zukunft entgegen."

LG angel

Hallo Angel7171 !

Wärst du so nett und könntest auch für mich eine Karte ziehen? Ich habe mich vor 2 Tagen von meinem Lebensgefährten getrennt und wollte nun wissen ob ich auf dem richtigen Weg bin.

Würde mich sehr freuen von dir zu hören :)

lg Martina

Hallo Angel7171 !

Wärst du so nett und könntest auch für mich eine Karte ziehen? Ich habe mich vor 2 Tagen von meinem Lebensgefährten getrennt und wollte nun wissen ob ich auf dem richtigen Weg bin.

Würde mich sehr freuen von dir zu hören :)

lg Martina
gern....
Wundersame Heilung:
„Erwarte ein Wunder. Du hast um Hilfe gebeten, und sie ist auf dem Weg. Je vollständiger du deine Situation Gott überlässt, desto schneller wird die Heilung eintreten."

„In Wahrheit sind alle Menschen, auch ich selbst, in diesem Augenblick heil. Ich konzentriere mich auf diese Wahrheit statt auf die Illusion der Angst."

Wunden und verletzungen werden hervor tretten und dann heilen...ein aufarbeitungsprozess beginnt nun für dich...alles negative wird weichen und du wirst verzeihn ihm und dir selbst...daran wirst du wachsen...und deinen weg gehn.
lg angel

liebe angel...hast du mich übersehen?

oh jee.....habe ich aber alles hat seinen grund....es springt bei dir keine fee herraus is selten aber kommt mal vor.....ich schau mal bei was anderem!!!

Hab ne botschaft von Amors liebesorakel

Abwarten......Überstürze nichts. lass die Dinge ihren lauf nehmen.

scheit so als wenn du dich in einer warteposition befindest...aber es is alles gut!...manschmal braucht man diese ruhefasen ob bewußt oder unbewußt.

lg angel

Hallo!

Ich würde mich auch sehr über eine Karte freuen!

Danke LG
gern doch.....
Schöpferischer Ausdruck:
„Dein Herz braucht eine Möglichkeit, starke Gefühle auszudrücken. Durch diese Karte wirst du aufgefordert, dich künstlerisch oder kreativ zu betätigen."

„Ich bin ein äußerst kreativer und künstlerischer Mensch. Ich erlaube mir jetzt, dieser Seite meines Wesens Ausdruck zu verleihen."

Höheres Bewusstsein:
„Du erhältst Führung von deinem wahren Selbst, deinem höheren Bewusstsein, das eins ist mit der universellen göttlichen Weisheit."

„Ich höre und verstehe deutlich die innere Stimme des göttlichen Geistes."

es wirkt auf mich als wenn du dich weiterentwickels....is ja auch normal...
aber dieses mal auf ne spezielle weise.

lg angel

Werbung:
oh jee.....habe ich aber alles hat seinen grund....es springt bei dir keine fee herraus is selten aber kommt mal vor.....ich schau mal bei was anderem!!!

Hab ne botschaft von Amors liebesorakel

Abwarten......Überstürze nichts. lass die Dinge ihren lauf nehmen.

scheit so als wenn du dich in einer warteposition befindest...aber es is alles gut!...manschmal braucht man diese ruhefasen ob bewußt oder unbewußt.

lg angel

lach,das passt zu 100%.danke dir

Zurück
Oben