Wer möchte eine Fee...oder hat fragen?

darf ich nochmals bitten, dieses mal für meine kinder
nina und florian?

dankeschön :kiss4:
Für Nina...

Harmonie in der Familie:
„Deine Beziehungen zu Familienmitgliedern sind dabei, zu heilen. Indem du den betreffenden Seelen liebevolle Gedanken und Gefühle sendest, erfährst du echte Harmonie innerhalb deiner Familie."

Ihre Affirmation der Feen:
„Mein Familienleben ist harmonisch und von Liebe und Freude erfüllt."

gabs etwas stress zwischen dir und ihr...das beruhigt sich jetzt.

Für florian

Folge deinen Träumen:

„Meditiere über deine Herzenswünsche.
Ändere deinen Terminplan so, dass du Zeit für die Dinge hast, die dir wirklich wichtig sind."

„Ich übernehme jetzt die Verantwortung für meine Zeitplanung und für mein Leben."

er soll immer sein ziel vor augen haben und es verfolgen...dan geht er seinen weg und nichts kann ihn aufhalten.

lg angel

Werbung:
Liebe Angel,

ziehst du bitte noch eine Karte, diesmal für meinen Sohn?

Ich freu mich, lieb von dir! Vielen Dank:kiss4:

LG und :danke:

gern doch...

1.Musik machen:
„Drücke dich mit Musik aus. Die Feen fordern dich auf, zu singen, zu tanzen, ein Instrument zu spielen, zu trommeln, zu pfeifen oder die Stereoanlage voll aufzudrehen."
„Tief in meiner Seele akzeptiere ich jetzt die heilende Kraft der Musik."

2.Ortswechsel:
„Eine Ortsveränderung kommt auf dich zu.
Wahrscheinlich wirst du in eine neue Wohnung ziehen."
„Ich lebe und arbeite jetzt an einem wunderschönen Ort, in einer sicheren, angenehmen und großzügigen Umgebung."

Du wirst in deinem Leben was verändern oder mit helfen bei jemanden etwas zu verändern ob nun wohnung , urlaub , arbeit....es kann auch eine veränderung für kurze zeit sein.

lg angel

Tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe, aber ich hab das Thema irgendwie nichtmehr gefunden.

Ich danke dir dafür :) . Es stimmt beides. Zur Zeit geht es mir nicht so gut und Musik hilft mir. Einen "Ortswechsel" mache ich auch - ich gehe in eine andere Klasse.

Vielen, vielen Dank.

Gerne.....du hast
1.Neue Freunde:
„Der Kreis deiner Freunde und Bekannten verlagert sich auf eine höhere Frequenz. Alte Freunde werden sich vielleicht verabschieden, und neue Menschen kommen in dein Leben."

„Ich bin dankbar für all meine hilfreichen und liebevollen Freunde."

2.Zeit zum Feiern:
„Deine Seele sehnt sich danach, zu feiern und Spaß zu haben. Die Feen fordern dich auf, deine Freunde zu einem gemeinsamen Abend einzuladen."

„Ich bin lebenslustig und verspielt, und es macht Spaß, mit mir zusammen zu sein. Ich schaffe Möglichkeiten, mit meinen Freunden zu feiern."

LG angel

Darf ich bitte auch eine haben?

Danke schön!

lg
babe72

Ja gern....
kann es sein das du etwas ablenkung brauchst!

für dich
Musik machen:

„Drücke dich mit Musik aus. Die Feen fordern dich auf, zu singen, zu tanzen, ein Instrument zu spielen, zu trommeln, zu pfeifen oder die Stereoanlage voll aufzudrehen."

„Tief in meiner Seele akzeptiere ich jetzt die heilende Kraft der Musik."

lg angel
Ich möchte auch gerne eine.

Er weis eigendlich genau was er will....und soll sein ziel nicht aus den augen verlieren , denn alles is möglich!

Folge deinen Träumen:

„Meditiere über deine Herzenswünsche.
Ändere deinen Terminplan so, dass du Zeit für die Dinge hast, die dir wirklich wichtig sind."

„Ich übernehme jetzt die Verantwortung für meine Zeitplanung und für mein Leben."
LG angel
Liebe Angel,

ziehst du bitte noch eine Karte, diesmal für meinen Sohn?

Ich freu mich, lieb von dir! Vielen Dank:kiss4:

LG und :danke:

Werbung:
Zurück
Oben