Wer möchte eine Fee...oder hat fragen?

Werbung:
danke liebe angel...

sitz grad hier mit meinen mädels...die waren gaaaaaanz gespannt auf deine feen...

jaaaaaa elena ist zur zeit etwas schwierig ....muß sagen die karte past sehhhhr gut.im september darf sie nun in den kindergarten,mal sehen wie es für die maus wird.....:)

vanessa ist nun gespannt was da neues schönes auf sie wartet.....
habe sie grad gefragt auf was sie sich freuen würde !sie sagt :ich hoffe das ich eine neue gute lehrerrin im neuen schuljahr bekomme:)

total liebe grüße ..
wenn du magst kannst für mich auch gucken;)
gruß poschlb

hi angel

Wär sehr glücklich wenn du für mich Bitte auch noch Zeit hättest.
Ganz ganz vielen lieben Dank.

gern doch...grins

Bei dir hab ich den Schöpferischer Ausdruck:
„Dein Herz braucht eine Möglichkeit, starke Gefühle auszudrücken. Durch diese Karte wirst du aufgefordert, dich künstlerisch oder kreativ zu betätigen."

Ich weiß zwar nicht genau welche gefühle dich bewegen, ob es schmetterlinge sind oder das gegenteil wut...zumindestens spüre ich sie dieses gefühl sehr stark...liebeskummer?....es fühlt sich wie ne mischung aus beidem an...finde ne möglichkeit es raus zu lassen durch schreiben...oder so
kann mich auch irren.
Ihre Affirmation der Feen:
„Ich bin ein äußerst kreativer und künstlerischer Mensch. Ich erlaube mir jetzt, dieser Seite meines Wesens Ausdruck zu verleihen."

lg angel

danke liebe angel...

sitz grad hier mit meinen mädels...die waren gaaaaaanz gespannt auf deine feen...

jaaaaaa elena ist zur zeit etwas schwierig ....muß sagen die karte past sehhhhr gut.im september darf sie nun in den kindergarten,mal sehen wie es für die maus wird.....:)

vanessa ist nun gespannt was da neues schönes auf sie wartet.....
habe sie grad gefragt auf was sie sich freuen würde !sie sagt :ich hoffe das ich eine neue gute lehrerrin im neuen schuljahr bekomme:)

total liebe grüße ..
wenn du magst kannst für mich auch gucken;)
gruß poschlb

klar...grins meine liebe

bei dir....Wahre Gefühle:
„Durch diese Karte wirst du dringend aufgefordert, auf deine wahren Gefühle zu hören und ihnen zu folgen."

Mach nie etwas gegen deinen willenund gefühle und gehe deinen weg und nicht den eines anderen....manchmal is es besser auch mal nein zu sagen!
Steh zu deinen gefühlen....drück dich.

„Ich lausche, vertraue und folge meinen wahren Gefühlen, denn ich weiß, dass sie die Antwort auf meine Gebete sind."

gern doch...grins

Bei dir hab ich den Schöpferischer Ausdruck:
„Dein Herz braucht eine Möglichkeit, starke Gefühle auszudrücken. Durch diese Karte wirst du aufgefordert, dich künstlerisch oder kreativ zu betätigen."

Ich weiß zwar nicht genau welche gefühle dich bewegen, ob es schmetterlinge sind oder das gegenteil wut...zumindestens spüre ich sie dieses gefühl sehr stark...liebeskummer?....es fühlt sich wie ne mischung aus beidem an...finde ne möglichkeit es raus zu lassen durch schreiben...oder so
kann mich auch irren.
„Ich bin ein äußerst kreativer und künstlerischer Mensch. Ich erlaube mir jetzt, dieser Seite meines Wesens Ausdruck zu verleihen."

lg angel

Wow, danke, du hast genau ins Schwarze getroffen. Ich habe Liebeskummer, mehr oder weniger. Und ich male, zeichne, schreibe usw..sehr gerne, habe aber derzeit nie die Ruhe dazu. Schreibe ja auch an einem Buch und habe da viele Ideen, kann sie aber nicht aufschreiben..

Nochmals vielen Dank und ich werde versuchen doch irgendwie wider mehr daraus zu machen. Wo ein Wille, da ein Weg.

Schönen Tag dir noch und Herzliche Grüße!

huhu liebe angel........jaaaaaa past gut zur zeit zu mir ...kann damit was anfangen......

ja die antwort auf meine gebete.......bin zur zeit wieder mal etwas verunsichert ,über meinen weg......

drück dich lieb......
gruß poschlb:kiss4:

Hallo Angel,

hast du auch noch eine für mich?

:danke:

gerne doch....
1.Sexualität:
„Dein sexuelles Selbst braucht ein wenig Aufmerksamkeit. Wenn du diese Karte ziehst, bist du aufgefordert, dich mit deiner Sexualität ehrlich auseinander zu setzen und entsprechende Schritte zu unternehmen."

Liebe dich selber mehr und so wie du bist!

„Mein sexuelles Selbst ist attraktiv, gesund und fähig, sinnliche Wonnen zu genießen."

2.Harmonie in der Familie:
„Deine Beziehungen zu Familienmitgliedern sind dabei, zu heilen. Indem du den betreffenden Seelen liebevolle Gedanken und Gefühle sendest, erfährst du echte Harmonie innerhalb deiner Familie."

„Mein Familienleben ist harmonisch und von Liebe und Freude erfüllt."

schein irgendwie zusammen zuhängen....die beiden karten
lg angel

Werbung:
Liebe Angel,

das nenn ich doch mal eine schnelle Antwort! :)

Das werde ich mir sehr zu Herzen nehmen.

Nochmals vielen Dank :umarmen:

Zurück
Oben