Wer möchte eine Fee...oder hat fragen?

ich möchte bitte auch :umarmen:

ich schau....
1.Lachen:
„Versuche, einen Schritt zurückzutreten und in jeder Lage einen humorvollen Aspekt zu finden.
Lachen wird dir helfen, dein leben aus einer neuen Perspektive zu sehen."
Ihre Affirmation der Feen:
„Ich entdecke den Humor im Leben, und das Lachen fällt mir leicht."

2.Zauber der Natur:
„Verbringe Zeit in der Natur, inmitten von Blumen, Pflanzen und Bäumen. Die Natur besitzt wertvolle Geschenke, die sie mit dir teilen möchte."
„Ich liebe es, mich in der Natur aufzuhalten. Ich fühle mich vom Sonnenschein, der frischen Luft, den Pflanzen und Tieren erfrischt."

scheint so als wenn du etwas ablenkung brauchst...und auftanken mußt...umgib dich mit freunden die würden dir sehr gut tun!

lg angel

Werbung:
Handeln auf jeden fall...den wenn du es nicht tust wird immer diese frage bleiben...WAS WÄRE WENN... ich schau aber mal ins deck was für tendenzen da sind! Lg angel***************

Re-Hallo Angel

Das wäre flott. :-)
Vorab schon vielen Dank!

Lieber Gruss
José

ich schau....
1.Lachen:
„Versuche, einen Schritt zurückzutreten und in jeder Lage einen humorvollen Aspekt zu finden.

2.Zauber der Natur:
„Verbringe Zeit in der Natur, inmitten von Blumen, Pflanzen und Bäumen. Die Natur besitzt wertvolle Geschenke, die sie mit dir teilen möchte."
„Ich liebe es, mich in der Natur aufzuhalten. Ich fühle mich vom Sonnenschein, der frischen Luft, den Pflanzen und Tieren erfrischt."

scheint so als wenn du etwas ablenkung brauchst...und auftanken mußt...umgib dich mit freunden die würden dir sehr gut tun!

lg angel

herzliches :danke: das ging ja schnell beides passt lachen sollte ich wirklich mehr und die Natur ja da bin ich gerne am liebsten allein.

habe vielen dank :umarmen:

ich schau....
1.Lachen:

2.Zauber der Natur:

lg angel

würde auch gerne eine haben:confused: danke

würde auch gerne eine haben:confused: danke

ja gerne...
bei dir gehts um Wahre Gefühle:

„Durch diese Karte wirst du dringend aufgefordert, auf deine wahren Gefühle zu hören und ihnen zu folgen."

„Ich lausche, vertraue und folge meinen wahren Gefühlen, denn ich weiß, dass sie die Antwort auf meine Gebete sind."

Kann es sein das du dir über deine Gefühle nicht im Klaren bist oder sie verbirgst?

Lg angel

ja ich verberge sie meistens, aus angst,ein verhalten aus meiner kindheit kann mich nur schwer öffnen,vertraue darauf das es mir gelingt, danke für die karte....

meintest du mich damit. Ich bin gern allein im Wald aber meistens nehme ich meine Kinder mit, gerade ist Blaubeerzeit und ich kann meinen Kindern ein wenig die Natur nahe bringen. Und es macht ihnen spaß wenn sie was Heim bringen können.

Dann biste doch nicht alleine...grins
lg angel

Werbung:
ja ich verberge sie meistens, aus angst,ein verhalten aus meiner kindheit kann mich nur schwer öffnen,vertraue darauf das es mir gelingt, danke für die karte....

sag und zeig was du denkst und schluck es nicht runter....und jedesmal wenn du merkst das du was unterdrücken willst las es bewußt raus....wenn du das ein paar mal...getahn hast wirds leichter....lebe bewußt und genieße jeden augenblick und die reaktionen der andern wenn du ,du selbst bist!....
und sein nicht so traurig du bist ein bunderbaren Mensch!!!
Lg angel

Zurück
Oben