Wer möchte eine Fee...oder hat fragen?

für dich hab ich die Schönheit:

„Genieße und betone deine natürliche Anziehungskraft. Deine Schönheit ist am offensichtlichsten, wenn du glücklich und zufrieden bist."

„Mein inneres und äußeres Selbst strahlen jetzt große Anziehungskraft aus. Ich liebe mein schönes Selbst!"

hey mal nen tag sich was gutes zu tun und zu entspannen...grins

lg

hi angel,

das werde ich heute sicherlich berücksichtigen...bin nachher noch auf dem weg in die parfümerie ;-)))

gracias..... und bis bald
Karinmaria

:danke:

Siehst du. Das sind die Karten, die mir niemals .... :schnt:

Werbung:
Siehst du. Das sind die Karten, die mir niemals .... :schnt:

du weißt genau wer du bist....und bei dir spielen andere sachen eine rolle....mal schaun...

Neue Gelegenheiten:

„Achte auf eine phantastische neue Gelegenheit, die sich dir bietet. Du kannst unbesorgt dieser neuen Ebene vertrauen.

„Ich sehe jetzt die neuen Gelegenheiten in meinem Leben und heiße sie willkommen."

hat ich dir nicht schon mal gesagt es kommt was neues auf dich zu!...

lg angel

Hey für dich hab ich 2 feen

1.Sexualität:
„Dein sexuelles Selbst braucht ein wenig Aufmerksamkeit. Wenn du diese Karte ziehst, bist du aufgefordert, dich mit deiner Sexualität ehrlich auseinander zu setzen und entsprechende Schritte zu unternehmen."
Ihre Affirmation der Feen:
„Mein sexuelles Selbst ist attraktiv, gesund und fähig, sinnliche Wonnen zu genießen."

2.Wahre Gefühle:
„Durch diese Karte wirst du dringend aufgefordert, auf deine wahren Gefühle zu hören und ihnen zu folgen."
„Ich lausche, vertraue und folge meinen wahren Gefühlen, denn ich weiß, dass sie die Antwort auf meine Gebete sind."

Könnte es sein das du nicht ehrlich mit dir oder jemanden andern bist und nicht sagst was du denkst und dir wünschtst?

Lg angel

Hallo Angel
Danke für die Botschaften! :-)

Interessant finde ich, dass du den Nagel auf den Kopf getroffen hast!!!

Es gibt tatsächlich eine Frau in meinem Leben (wir waren vor 5 Monaten zusammen) und zurzeit ist bei uns leider Funkstille. Es fällt mir sehr schwer sie anzusprechen obwohl ich grosse Gefühle für sie hege ... habe Angst, dass ich zurück gestossen werde! Ich weiss wirklich nicht wie und ob ich handeln soll!

Hast Du oder die Engel eine Antwort darauf? :-(

Lieber Gruss
José

Hey Elfe 10

Du hast 1.Innere Führung:
„Du kannst unbesorgt der Führung deines Herzens folgen. Tief im Inneren weißt du, was zu tun ist."
„Ich vertraue meinen Gefühlen und Gedanken und folge ihnen, ohne zu zögern oder sie infrage zu stellen. "

2.Entgiftung:
„Du wirst aufgefordert, deinen Körper, deine Umgebung, deinen Geist und dein Herz von Giftstoffen zu reinigen."
„Ich achte ganz besonders auf meinen Körper und habe nur Verlangen nach gesunden Nahrungsmitteln und Getränken."

lg Angel

Werbung:
hallo angel, hast du auch eine Botschaft für mich?
Ja ich schaue...

1.Sicherheit:
„Alle Gefühle von Gefahr oder Verwundbarkeit sind dabei zu heilen und werden durch das zweifelsfreie Wissen ersetzt, dass du in jedem Augenblick sicher und beschützt bist."
„Ich bin in Sicherheit. Mir droht keine Gefahr. Ich bin heute und immerdar beschützt."

2.Selbstvertrauen:
Ihr Tagesspruch der Glücksfee, Ihre Heil-Feen Tageskarte:
„Du selbst bist dein bester Freund und du kannst emotional und physisch vollkommen für dich sorgen."
„Ich bin auf meine innere Quelle eingestimmt, die mir die Richtung weist."

Befrag die Karten nicht nur aus spaß und lager weile....oder um ne bestätigung zu bekommen...geh in dein selbstvertraun und sei dir sicher das es richtig is was du siehst!
Du scheinst im moment sehr im zweifel mit dir zu liegen....dann geh ein schritt zurück und betrachte es aus einer anderen Perspektive von außen!

LG angel

Zurück
Oben