Wer möchte eine Fee...oder hat fragen?

Wenn dein Angebot noch steht, kannst du bitte auch für mich eine ziehen?
Das wäre sehr lieb :) ... es ginge um mein Zuhause (ob ich bald eine schöne Wohnung finde)
Danke dir

Liebste Grüße
Anca
Wenn du so direkt fragst....die feen sin mächtig am arbeiten das du deine wohnung finderst....also höre auf dein bauchgefühl!

Selbstvertrauen:
„Du selbst bist dein bester Freund und du kannst emotional und physisch vollkommen für dich sorgen."

Du wirstb die richtige wohnung finden!

Ihre Affirmation der Feen:
„Ich bin auf meine innere Quelle eingestimmt, die mir die Richtung weist."

Innere Kraft:
„Du gibst dir jetzt die Erlaubnis, deine wahre Kraft zu erleben und zum Ausdruck zu bringen. Die Feen bitten dich, dir folgende Affirmation zu Eigen zu machen: Es bedeutet keine Gefahr für mich, mächtig zu sein!"

„Mächtig zu sein bedeutet keine Gefahr für mich. Die Kraft des ganzen Universums durchströmt und unterstützt mich."

Und du wirst es wissen wenn du sie siehst....Bauchgefühl

Problem gelöst:
„Ein Problem, das dich beeinträchtigt hat, wird gerade hinter den Kulissen geheilt. Die Lösung ist kreativ, genial und eine freudige Überraschung für dich."

„Alle Auswirkungen von Fehlern und Missverständnissen der Vergangenheit wie auch der Gegenwart lösen sich jetzt auf."

sie wartet schon auf dich ...vielleicht hast du sie schon ganz und gar gesehn...oder nen besichtigungstermin.

lg angel

Werbung:
Guten Abend Angel,
kannst du für mich auch die Feen fragen, wie es weiter geht?
Lieben Dank

gerne......

Zeit zur Erholung:

„Du brauchst Zeit für dich, weg von anderen Menschen und dem Lärm der Umwelt. Selbst eine kurze Erholungspause wäre jetzt äußernd erfrischend für dich."

„Ich gebe mir jetzt selbst die Erlaubnis, innen und außen still zu sein. Mein Geist ist ruhig, und ich genieße meine eigene Gesellschaft."

Du brauchst etwas zeit für dich, oder einen menschen wo du dich erholen kannst.

lg angel

Guten Morgen, liebe Angel! :umarmen:

Sehe Dich gerade ON ... magst Du mir einfach so, ohne bestimmte Absicht eine Karte ziehen, o.ä.?

Lieben Gruß aus der Nähe, Mondin

Sicherheit:

„Alle Gefühle von Gefahr oder Verwundbarkeit sind dabei zu heilen und werden durch das zweifelsfreie Wissen ersetzt, dass du in jedem Augenblick sicher und beschützt bist."

„Ich bin in Sicherheit. Mir droht keine Gefahr. Ich bin heute und immerdar beschützt."

Standhaftigkeit:

„Die Feen bitten dich, Entscheidungen zu treffen, die auf deinen wahren Gefühlen beruhen. Halte dich an diese Entscheidungen und lasse nicht zu, dass äußere Einflüsse dich ins Wanken bringen."

„Ich vertraue auf meine Gefühle und stehe zu meinem Entschluss, ihnen zu folgen."

lg angel.....ich sag mal nichts dazu.

Sicherheit:

„Alle Gefühle von Gefahr oder Verwundbarkeit sind dabei zu heilen und werden durch das zweifelsfreie Wissen ersetzt, dass du in jedem Augenblick sicher und beschützt bist."

„Ich bin in Sicherheit. Mir droht keine Gefahr. Ich bin heute und immerdar beschützt."

Standhaftigkeit:

„Die Feen bitten dich, Entscheidungen zu treffen, die auf deinen wahren Gefühlen beruhen. Halte dich an diese Entscheidungen und lasse nicht zu, dass äußere Einflüsse dich ins Wanken bringen."

„Ich vertraue auf meine Gefühle und stehe zu meinem Entschluss, ihnen zu folgen."

lg angel.....ich sag mal nichts dazu.

Angel, liebe Angel ....... sprachlos bin. :umarmen:

Und das will was heißen.

:danke: Ganz liebe Grüße, Ramona

klar zieh ich eine für dich....

Vorstellungskraft:
„Deine Hellsichtigkeit, deine Träume und inneren Bilder werden jetzt stärker und klarer. Diese Karte fordert dich auf, deine visuellen Fähigkeiten zu entwickeln."

„Ich kann gefahrlos alles sehen. Ich bin ein visuell begabter Mensch."

schon sowas gemerkt das was am wachsen is, oder vorahnungen die sich dann erfüllen?du bist in einem entwicklungsprozess.

lg angel

guten morgen angel :)

vielen vielen lieben dank für deine karte!
also manchmal habe ich so ein "inneres gefühl" auf eine sache oder so bezogen..das alles gut wird..so ein tiefes vetrauen einfach!
aber mehr habe ich noch nicht bemerkt :)

Täufelchen;3250549 schrieb:
Darf ich bitte fragen wie es mit mir und meiner Freundin weiter geht?

für dich das liebesorakel....

Balance......eine richtig gute Beziehung bietet Halt und Herausforderung zugleich.

Es geht weiter aber ihr müßt daran arbeiten ein gleichgewicht aus geben und nehmen zu erlangen...zuhören und reden is unerläßlich.
bring in allem ein gleichgewicht...egal ob es arbeitsteilung , reden und zuhören oder liebe geben und nehmen is....

lg angel

Werbung:
Aus reiner Neugier, möchte ich dich bitten mir auch eine Karte zu ziehen. :)
Liebe Grüße, S

gerne doch....
Neue Freunde:

„Der Kreis deiner Freunde und Bekannten verlagert sich auf eine höhere Frequenz. Alte Freunde werden sich vielleicht verabschieden, und neue Menschen kommen in dein Leben."

„Ich bin dankbar für all meine hilfreichen und liebevollen Freunde."

lg Angel

Zurück
Oben