Wer möchte eine Fee...oder hat fragen?

Werbung:
hey...
Also du hast auch zwei....
1. die Befreihung...........Du bist in bestimmten bereichen deines lebens gefangen!? Diese karte fordert dich auf, den ersten schritt zu tun und dich von allen unnatürlichen einschränkungen zu befreien. möglicherweise fühlen wir uns auch in unserer eigenden abhängigkeit gefangen.
wir für uns selbst und unser wohlbefinden verantwortlich sind.

2. Problem gelöst.....ein problem das dich beschäftigt hat, wird gerade hinter den kulissen geheilt.
Die Lösung ist kreativ und eine freudige Überraschung für dich.

wenn ich beide gemeinsam betrachte....hängt das eine mit dem anderen zusammen...also geh mal in dich und schau was da für anerzogene oder erlernte zwänge sind....das hängt mit etwas aus der vergangenheit zusammen....und erst dann kommt der neue partner.

Er wird im mai auf dich zukommen....aber bis dahin versuch deine altlasten los zu werden. er kommt als freund auf dich zu woraus sich dann eine lieb entwickelt....

lg angel

Danke dir von ganzen Herzen!:umarmen::umarmen:

Dank dir....grins
Für enamorada

Du hast auch zwei...
1. Loslassen......Du ziehst keine positiven resultate wenn du dich zu sehr bemühst, das problem zu lösen. indem du es loslässt, öffnest du dich für neue möglichkeiten und wunderbare lösungen.
2.Furchtloses vorranschreiten.......du erlebst große durchbrüche in deinem leben wenn du deine göttlich inspirierten ideen in die tat umsetzt. vertraue darauf, das du bei jedem schritt auf diesem weg geführt wirst.

lg angel

nochmal.....grins

Huhu liebe Angel!

Danke für das tolle Angebot :-)

Ich hätte eine Frage. Oder brauche ich sie nicht zu stellen?

Du kannst auch fragen stellen....grins

Aber erstmal deine Fee...

also du hast...GLÜCKLICHER AUSGANG

ein glücklicher ausgang is sicher. lasse jegliche Angst los und sei versichert, das sich am ende alle schwierigkeiten auflösen werden.
du bist aufgefordert dir keine sorgen um die zukunft mehr zu machen...da sonst gefahr besteht das sich deine negativen gedanken manifestieren!
also geh raus und erfreue dich an der vollkommenheit der schöpfung.
deine freude erneuert dein vertraun.

LG angel

eine fee bitte=)^^

Na das is ja mal was ganz anderes....

Du hast musik machen.......Drücke dich in musik aus. die feen fordern dich auf, zu singen, zu tanzen, ein instroment zu spielen, zu trommeln, zu pfeifen oder die stereoanlage voll aufzudrehen.
Musik verleit der seele flügel, verändert deine stimmung und deine sicht der dinge.

lg angel

Hallo gilt dein Angebot noch?
würde mich sehr freuen bitte.

Liebe Grüße
sun

klar das gild noch!

Du hast 2
1. Entgiftung.....Du bist aufgefordert deinen körper deinen geist und dein herz von allen giftstoffen zu reinigen. gott und eine feen werden dir bei diesem unterfangen helfen....
2. Zeit zum feiern......deine seele sehnt sich danach,zu feiern, spaß zu haben. die feen fordern dich auf, deine freunde zu einem gemeinsamen abend einzuladen.

lg angel

Werbung:
Danke für die schnelle Antwort.
Mit dem Entgiften bin ich grad dabei.
Und mit dem feiern das stimmt ja, werde ich machen.

Jetzt hätte ich eine FRage bitte noch wie es mit der LIebe aussieht?

Lg
sun
:danke:

Zurück
Oben