Wer möchte eine Fee...oder hat fragen?

Du soltest dir mal zeit für dich und deine freunde nehmen...auch alte

du hast...... zeit zu feiern
Deine seele sehnt sich danach, zu feiern und spaß zu haben. die feen fodern dich auf, deine freunde zu einem gemeinsamen abend einzuladen...

beruflich....sagen die engel das du noch geduld haben mußt

erzengel jopfiel......Deine träume erblühen schneller, als dir bewußt ist. dennoch erfordern si e liebevolle Pflege und geduld....
Was willst du machen?.....auf jeden fall kommt was neues auf dich zu...

Lg angel

Liebste Angel,

besten Dank - das mit den Freunden stimmt, darum habe ich mir vor Weihnachten echt Zeit dafür genommen und die nächsten Tage werde ich dazu nutzen......und es einfach nur fein miteinander haben....
beruflich möchte ich mich unbedingt verändert....am liebsten in eine richtung, wo ich mein betriebswirtschaftliches wissen mit sozialkompetenz und menschen vereinen kann...ich weiss selber noch nicht, was das denn sein könnte.....das rädchen habe ich bereits angeschubst und ich denke, ich habe da einen sehr guten "personalberater" mit dem ich offen und ehrlich sprechen kann....
vielen dank nochmals!

Werbung:
Liebste Angel,

besten Dank - das mit den Freunden stimmt, darum habe ich mir vor Weihnachten echt Zeit dafür genommen und die nächsten Tage werde ich dazu nutzen......und es einfach nur fein miteinander haben....
beruflich möchte ich mich unbedingt verändert....am liebsten in eine richtung, wo ich mein betriebswirtschaftliches wissen mit sozialkompetenz und menschen vereinen kann...ich weiss selber noch nicht, was das denn sein könnte.....das rädchen habe ich bereits angeschubst und ich denke, ich habe da einen sehr guten "personalberater" mit dem ich offen und ehrlich sprechen kann....
vielen dank nochmals!

denk mal über den medizienischenbereich nach....oder mit kinder und jugendlichen.....is nur ne groborientierung....

denk mal über den medizienischenbereich nach....oder mit kinder und jugendlichen.....is nur ne groborientierung....

Liebste Angel,

danke für den hinweis...meine gedanken gehen l in diese richtung bzw. auch sennoirenheim, sozialzentrum etc......weil ich mir denke, die brauchen ja auch menschen, die gut mit finanzen umgehen können und das war halt die letzten jahre mein job und dieses wissen möchte irgendwie einbringen und doch was sinnvolles tun.....

Liebste Angel,

danke für den hinweis...meine gedanken gehen l in diese richtung bzw. auch sennoirenheim, sozialzentrum etc......weil ich mir denke, die brauchen ja auch menschen, die gut mit finanzen umgehen können und das war halt die letzten jahre mein job und dieses wissen möchte irgendwie einbringen und doch was sinnvolles tun.....

also ins schwarze........dann steht das kind für das neue.....in die richtung gehts.....ob es nen voll-job wird...da kann ich mich nicht festlegen....alten und sennoirenheim in ja medi.

lg angel

also ins schwarze........dann steht das kind für das neue.....in die richtung gehts.....ob es nen voll-job wird...da kann ich mich nicht festlegen....alten und sennoirenheim in ja medi.

lg angel

schreibe dir in ein wenig später noch gerne eine private nachricht dazu ;-)...natürlich nur wenn es für dich auch paßt ....?

grüssle karinmaria

Du hast die positive erwartung.....

Halte an deinen Hoffnungen, träumen,affirmationen, visualisierungen und gebeten fest, da sie sich bald auf wundersame weise manifestieren werden. gib nicht fünf min vor dem eintreten des wunders auf!

also weck von neg.gedanken....und geh sobald es dir möglich is in die natur... und unterhalte dich innerlich mit engeln und feen...erzähle von zweifeln und ängsten und enttäuschungen und auch von deinen hoffnungen und träumen.
sie werden dich helfen neg.gedanken loszulassen und spüre wie dich heilende liebe und licht umgibt!

lg Angel

Ich danke dir es stimmt genauso wie du es geschrieben hast ich bin dabei die negativen Gedanken zu besiegen!!! Lg Eveline:umarmen:

Hi Angel

magst du für mich bitte auch eine solche Karte ziehen, danke dir schon jetzt unf freue mich auf den Text.

Herzliche Grüsse lilit02

Hey für dich hab ich die positive erwartung.....

Halte an deinen Hoffnungen, träumen,affirmationen, visualisierungen und gebeten fest, da sie sich bald auf wundersame weise manifestieren werden. gib nicht fünf min vor dem eintreten des wunders auf!

also weck von allem negativen....und geh in die natur...kraft tanken und unterhalte dich innerlich mit engeln und feen...erzähle von zweifeln und ängsten und enttäuschungen und auch von deinen hoffnungen und träumen.
sie werden dich helfen von allem negativen loszulassen und spüre wie dich heilende liebe und licht umgibt!

lg Angel

Werbung:
Hey für dich hab ich die positive erwartung.....

also weck von allem negativen....und geh in die natur...kraft tanken und unterhalte dich innerlich mit engeln und feen...erzähle von zweifeln und ängsten und enttäuschungen und auch von deinen hoffnungen und träumen.
sie werden dich helfen von allem negativen loszulassen und spüre wie dich heilende liebe und licht umgibt!

lg Angel

Ganz herzlichen Dank für die mega schnelle Antwort, ich freue mich sehr über diese sehr passende Karte.
Ich werde an die Zeilen denken und nicht aufgeben wenns auch mehr als 5 Minuten dauert :-) bis das Wunder eintritt.
Gut das es mich darauf aufmerksam macht wieder vermehrt mit meinen Engeln auch über meine Wünsche zu sprechen denn ich bin mehr beschäftigt mich bei ihnen immer zu bedanken.

Ganz herzlichen Dank und schöne Festtage wünscht dir

lilit02

Zurück
Oben