Wer kennt sich wirklich mit Hexerei, Magie aus?

Dein Bruder hat den Papa anscheinend gern, Dir ist das aber egal und Du willst ihn einfach wegjagen, denkst Du auch mal an Deinen Bruder?
Und Deine Mutter bleibt bloß bei Deinem Vater, nur weil sie keinen Bock hat für Deinen Bruder zu zahlen?

Deine Mutter will Deinen Vater nicht verlassen, Dein Bruder erst recht nicht, nur Du regst Dich auf.

Warum willst Du mit Deiner Mutter und Deinem Bruder zusammenziehen, wenn Dein Vater weg ist? Das ist eigentlich nicht normal in Deinem Alter.

Ich glaub, Dir täte Hilfe sehr gut.
Damit Du lernst, Deine Familie so zu lassen wie sie ist, Du kannst die nicht zwingen nur noch mit Dir zusammen zu sein.
Ich verstehe, daß Du Deinen Vater hasst, wenn er Dir so viel angetan hat.
Aber Du kannst ihn nicht ändern und auch nicht Deine Mutter.

Bei all dem, was Dein Vater mit Dir gemacht hat, wo war denn da eigentlich Deine Mutter?
Du verteufelst Deinen Vater, aber Deine Mutter, die weggeschaut hat, die ist die liebe und gute und nette?
Fällt Dir da gar nichts auf?

Ein Kind braucht es, wenigstens einen Elternteil als gut ansehen zu können, der Gedanke, daß keiner es schützt, ist zu schlimm.
Du bist jetzt erwachsen, kannst hinschauen, wo ist die Verantwortung Deiner Mutter?

Willst Du diesen Schadenszauber, weil Du insgeheim weißt, daß Deine Mutter nicht die Verantwortung übernimmt, nie übernommen hat, weder für sich selbst noch für Dich und Deinen Bruder?
Übernimmst Du deswegen die Verantwortung?
Willst Du deswegen zusammenziehen, damit Du beide immer unter Kontrolle hast, immer aufpassen kannst, weil bei Dir keiner aufgepasst hat?
Warum hat Deine Mutter das nicht gemacht?
Warum macht sie es immer noch nicht?


ja ich versteh´s auch nicht.. anscheindend bin ich unerwünscht.. von anfang an gewesen.. ein "unfalll". Wenn meine Mum mit mir unterwegs ist..redet sie schlecht über ihren Mann. Und flucht...usw.. aber dann.. ja ich weis auch nicht..beide freaks...
Die nehmen mich nicht ernst.. aber meine bruder der 16 ist schon.
Nun.. ist mir egal..ich wollte nur das dieser negative mensch der die menschen unterdrückt usw.. sich verpisst.
Meine Mutter und die ganze family weis das er ein freak ist... psycho eben..
aber.. naja... ich warte eigentlich das er endlich ins grass beisst.
Er stört meine Welt.. auch wenn ich erwachsen bin.. ist er ein störfaktor..ein negativer... der auf gut und nett tut.. aber eigentlich böse ist...und schuat wie er einen das beine stellen kann... und ich sag das nicht einfach so.. sondern ich kenne ihn... seit jahren.. also weis ich was ich sage... so nun ist e aus.. ich erzählöe nicht mehr.. bringt ja nix...
 
Werbung:
Meine Mutter und die ganze family weis das er ein freak ist... psycho eben..
aber.. naja... ich warte eigentlich das er endlich ins grass beisst.
Er stört meine Welt.. auch wenn ich erwachsen bin.. ist er ein störfaktor..ein negativer... der auf gut und nett tut.. aber eigentlich böse ist...und schuat wie er einen das beine stellen kann... und ich sag das nicht einfach so.. sondern ich kenne ihn... seit jahren.. also weis ich was ich sage... so nun ist e aus.. ich erzählöe nicht mehr.. bringt ja nix...

wow.... das nenn ich doch mal erwachsen :ironie:

ein bisschen mehr kritische Selbstreflektion und ganz viel mehr Selbstliebe ...
das wünsch ich dir :)
 
ich brauche hilfe und zwar möchte ich einen bösen sturen Menschen aus meinem Umfeld blickfeld aus meinem Leben für immer verbannen.

Ich kenne so unfriedensstifter gut.

Wenn du jemand verbannen möchtest muss das von Herzen kommen.

Tue es einfach.

Sobald er dich nicht mehr interessiert hats funktioniert.
 
Wieso sollte es bei ihr nicht auch klappen wenns bei mir klappt?

Da du die Funktionsweise beschrieben hast, ist es mit allem so.

'Sie' weiß es nur nicht, weil sie es vermutlich niemals radikal spielerisch exerziert hat oder [sich so] sehen mag. Schwarze Magie. :D
 
Werbung:
im normalfall hast du natürlich recht..
aber probier das mal bei einem wirklichen unruhestifter und stalker!:D

Bei Stalkern ist das schwierig.
Weil sie psychisch meist sehr labil sind. Aber sowas passiert einem nicht hat man Menschenkenntnis.

Aber bei Unruhestiftern hab ich das schon mal gemacht.
Wenn nichts mehr an dich ran kommt, kommt nichts mehr an dich ran.Punkt.

Und da kann der dann noch so zornen, prallt ja ab.
Weil die Gesamtsituation sich ja grundlegend ändert.
 
Zurück
Oben