Wer kennt sich mit Schadenzauber, Hexerei, Magie aus??

Es gibt welche, die da sagen, sie könnten die Sterne vom Himmel holen, wäre das kein Aushebeln?

:D

das hatte ich letztes wochenende. es ging wiederum, weil ich mich sein ließ. sie tanzten und umschwirrten mich, nahmen mich mit, segneten mich. vermutlich haben sie mich ausgehebelt:D
 
Werbung:
Aus gegebenem Anlaß knüpfe ich hier noch einmal an:

Im hebräischen ist der Vater Ab, d Sohn Ben und beides Aben, was Stein bedeutet und damit Jesus als den Eckstein, der verworfen war, bezeichnet.

Oder mich ;)


:)

Gestern schrieb ich es im aktuellen Crowley-Thread für die, die Augen haben und so ... bezogen auf das Sandkorn. Oder damals wollte ichs ..... :)

Es ist der Vater, der sich (vorerst) zurückzieht, die Ab-sicht, welche entweicht und die Form auflöst. "Vater, Vater, warum hast du mich verlassen?"

---->

Aratron schrieb:
und die haltung versagt sich ihm am kreuz (vater, vater, warum hast du mich verlassen?

ewen schrieb:
das ist allerdings ganz banal die Verbeugung vor dem Menschsein....... wie hätte es sonst ein schwieriger Tod sein sollen? Wie er das Lamm?

Aratron schrieb:
aber was ist das verworfene, wenn vater und sohn doch eins sind?


Der Mensch, das Fleisch (Lamm) wird geopfert, um den Christus (Christ-in-mass) auferstehen zu lassen, nun direkt in die Einheit (13) mit dem Vater (Liebe/Agape = 13) und zwar komplett 13 + 13 = 26 = 8. Oder auch: Abel, der von seinem Bruder Kain erschlagen wird. Abel repräsentierend den Urchristus und Kain, der Mensch. Das Blut als Ergebnis für diese Vereinigung, die Einheit von Geist (Lebensatem) und Wasser (Zeugungskraft, Einheit von Vater und Mutter) man sagt auch, daß der Stein der Weisen, die Materia des Steins gebundenes Wasser ist (Sol und Luna).


ewen schrieb:
verworfen ist es, wenn man es nicht weiss, die Haltung eben nicht da ist.....


Exakt. Deswegen kanns auch durchaus nichts werden, somit wird das Fleisch tatsächlich mit jedem gewöhnlichen Tod verworfen.


ewen schrieb:
Deswegen entspricht der Christus in dem Fall dem Eckstein, der zum Fundament wird, und der im Alchemisten ausgebildet werden soll, oder im Freimaurer....


Ja. Wohl dem, der eine fundierte Ausbildung zu erhalten vermag.

:)
 
Hey also ich mache es kurz, wenn du einen Schadenzauber nutzt trifft er dich 3 mal so stark wieder zurück, finde lieber einen anderen weg und denke auch an wege die ncihts mit magie zutun haben, nicht alles kann mit magie gelöst werden, vorallem wenn man keine agnung davon hat oder von den folgen der schwarzen magie oder den heilenden / schützenden krägte der weißen magie

Tut mir leid, da widersprechen zu müssen. Wenn ein Schadenszauber von jemandem gemacht wird, der dazu die Macht hat und es auch wirklich kann, kommt nie was zurueck. Nur sollte man solche Dinge eben nicht selber machen....
 
Tut mir leid, da widersprechen zu müssen. Wenn ein Schadenszauber von jemandem gemacht wird, der dazu die Macht hat und es auch wirklich kann, kommt nie was zurueck. Nur sollte man solche Dinge eben nicht selber machen....

R I C H T I G !!!!!!! -ES IST SCHO A WAHNSINN -das selbst bei di esem thema scho wieda da liabe good mitmischerlt!?:ironie::tomate:
 
Werbung:
Zurück
Oben