Wer kennt sich wirklich mit Hexerei, Magie aus?

Werbung:
Bei Stalkern ist das schwierig.
Weil sie psychisch meist sehr labil sind. Aber sowas passiert einem nicht hat man Menschenkenntnis.

Nur noch mal für alle damit gesehen wird was ich geschreiben habe und was daraus gemacht würde. Von wegen (wer seinen Stalker nicht kennt hat also keine Menschenkenntnis) *verzweifel*

Zitat:ja anscheinend! fälschlicher weise....
menschen die ihre stalker nicht kennen haben also keine menschkenntnis..
 
Eure Antworten sind für den Weihnachtmann....
lächerlich... ich wirklich dachte das man hier was kluges..ah was...
bye bye
looool
 
Werbung:
Ausziehen... ja okay.. wie denn.. wenn meine mutter kein cent auf der seite sparen kann wegen diesem freak.

Und auch wenn wir ausziehen... der kann auch später ausflippen...denn das wäre eine schande für ihn das er "seine ehefrau" nicht mehr hat.
Und würde amok laufen.. vielleicht würde er sogar auch drohen usw..... ach was.. ich bin hier nicht zum erzählen hier..
hab schon genug erzählt.. ich suche einfach jemand der sich mit schadenzauber und hexerei auskennt zum 100sten mal ;)

Würde, würde, würde....du suchst Ausflüchte um nicht wirklich eine Entscheidung treffen zu müssen
 
Zurück
Oben