Ist das Hier Schwarze Magie, und was wurde gemacht?

Wenn du verstehen willst:
Dein Bruder hat eine große Seele, daß hast du selbst gesehen, denn du hast es hier selbst berichtet.
Wie die Familie ihm tut, so wird es über die ganze Familie kommen. Also tut ihm nicht mehr Qual sondern tut ihm Gutes damit das Gute über die Familie kommt.
Und hört die Worte deines Bruders, auch wenn es noch die Worte eines jungen Mannes sind.
Was tut ihm die Familie denn?
 
Werbung:
...der eine verabreicht ekliges Gebräu, die andere nimmt "b***s***" in den Mund, Leute, mir wirds jetzt hier zu fäkal, tschüss...
 
Guten Tag, ich brauche Hilfe. Mein Kleiner Bruder ist 19. Er hat seit kurzem Zwangsgedanken gehabt. Diese waren so schlimm, dass er mir sagte er kann sich nicht vorstellen so weiterzuleben. Er hatte mir nicht viel gesagt weil er es nicht aussprechen konnte. Aber anscheinend spielten sich Szenarien in seinem Kopf ab wie er seine geliebten umbringt.

Nach mehreren Gesprächen mit ihm, auch mit vielen bekannten hatte nichts geholfen. Wenn man auf ihn eingeredet hat, war er wie weg.

Nun folgendes. Unser bekannter holte uns ganz schnell einen "Heiler" ins Haus. Dieser nannte sich einen Muslimen. Dieser packte eine große Hölzerne Halskette aus und packte sie ihm um den Hals, er sprach einige Wörte in das Wasser(oder vor sich hin) ich war nicht Zeuge davon. Als ich dazu kam, war mein Bruder wie ausgewechselt er redete wieder normal er hatte keine Zwangsgedanken mehr und ich vermutete, dass die Illusion einer Heilung ihn die Angst nahm.

Der "Heiler" redete aber wirres Zeug von Jinns und anderen dunklen sachen.

Danach ist folgendes passiert, der Heiler nach dem er versucht hat uns von seinen übersinnlichen Kräften zu überzeugen, sagte das eine andere Familie uns mit Schwarzer Magie belegt hat, er würde es aber nun rausholen und versiegeln. Auch mich versuchte er zu "heilen" Mir gings aber gut.

Nun machte er folgendes Ritual und ich muss wissen, was er gemacht hat!

  1. Er ließ sich eine Schüssel geben.
  2. Füllte Wasser von ungeöffneten Flaschen hinein.
  3. Er nahm einen Zettel aus einer Rolle (Kassenbeleg) artige Rolle.
  4. Schrieb mit einem Edding den Namen der Uhrgroßmutter, Großmutter, Mutter und namen meines Bruders auf.
  5. Er legte diesen Zettel in das Wasser, mit einer Gebetskette
  6. Er ließ meinen Bruder davon trinken. (2 Tee Gläser)
  7. Er nahm ein Messer und schnitte einen Strauch Pettersillie in halb.
  8. Er bat das Wasser und die Peterssillie ins Klo oder weit weg wegzuschütten.
  9. Der Zettel mit den Namen wurde das Klo runtergespült.
  10. Mein Bruder sollte sich ausziehen und Frieren. Und sollte 24h nicht duschen.
Meinem Bruder ging es seit dem besser für ein Paar stunden. Der Heiler sagte, er hätte ihn geschütz und ein Siegel gemacht, das der "Zauber" auch nicht zurück kommt.

Meinem Bruder geht es nicht mehr so schlimm wie davor, überwiegend geht es ihm sehr gut. in kleinen Phasen hat er noch gedanken.

Kann mir bitte jemand der sich in dieser Matiere auskennt, was passiert ist? Der Heiler sagte auch mehrmals, das nicht passieren kann/wird weil er durch das Ritual einen Vertrag mit Gott geschlossen hat.

Soweit ich weiß, sagt der Quran nichts übersowas! Für mich sieht das eher nach Schwarzer Magie aus um evt. jemanden öfter zu sich zu holen um dann für seine Dienste Geld zu verlangen. Weil das schien mir die Intention: Geld.

Kann mir bitte jemand der sich auskennt, was passiert ist und was machen kann?

Liebe Grüße
Das war auf jeden fall Magie…

Muslimische Heiler verwenden nur Ruqya Wasser (heilendes Wasser) zum Duschen ,besprühen oder zum trinken.

Manche Muslimische Heiler vermischen jedoch Gebete mit Magie.

Es ist im Islam jedoch strengstens verboten magie anzuwenden.
 
Das war auf jeden fall Magie…

Muslimische Heiler verwenden nur Ruqya Wasser (heilendes Wasser) zum Duschen ,besprühen oder zum trinken.

Manche Muslimische Heiler vermischen jedoch Gebete mit Magie.

Es ist im Islam jedoch strengstens verboten magie anzuwenden.
Hallo, das ist genau der Grund meiner bedenken.

Deswegen hier die Frage, was könnte gemacht worden sein?

Meinem Bro geht es aber besser, ist mittlerweile fast ohne Zwangsgedanken. (bin 24h bei ihm und wir schlafen zusammen)

Ich gehe mal davon aus das es keine bösen absichten gab, ich habe nur gehoft jemanden hier zu finden der sich mit solchen Praktiken auskennt und mir mehr dazu sagen kann
 
1. Mal so gar nichts.

2. Da wurde eventuell versucht etwas aus dem Körper auf einen anderen Körper zu übertragen. Das wurde dann vergraben.

Glaube nicht, dass es Deinem Bruder hilft.
 
Darüber hinaus sind Nötigung, Körperverletzung und Freiheitsberaubung hierzulande Straftatbestände. Das Töten von Tieren aus niederen Beweggründen ebenso.
Der Thread könnte vor Gericht als Beweismittel bereits vollkommen ausreichen.
 
Werbung:
Was hat das töten von Tieren und begraben derer Köpfe mit einem Heilritus zu tuen?

Tieropfer waren früher in vielen Kulturen durchaus üblich; Menschenopfer übrigens auch.

Ich hab mal ne Doku gesehen über einen Schamanen, der tatsächlich für ein Heilungsritual an einer sehr schwer kranken Frau ein Meerschweinchen benutzte. Er strich mit dem lebenden Tier den ganzen Körper der Frau ab, um die Krankheit auf das Tier zu übertragen und die Frau davon zu befreien. Am Ende des Rituals war das Meerschweinchen tot.
Er erklärte dann, dass er es begraben müsse und er dürfe ihm keinesfalls in die Augen schauen. Ob die Frau dann geheilt war, wurde in der Doku nicht berichtet; ich hab dann aber ehrlich gesagt auch nicht so darauf geachtet, weil ich eher schockiert war und solche Formen von Ritualen / Methoden nicht kannte.

Ich verstehe hier allerdings Deine Frage in Zusammenhang mit dem Eingangsbeitrag nicht, der Heiler hat doch bei dem Ritual zugunsten Deines Bruders keine Tiere geopfert oder hab ich was überlesen?
 
Zurück
Oben