Meine Frau hat mich zu später Stunde geweckt und erzählte mir von Ihrem Traum.
Sie träumte von unserem Wohnzimmer was aber nicht wie unser Wohnzimmer aussah. Sie sah die Familie beim Essen und ein Mann und eine Frau sagten ihr im Traum, dass jemand in diesem Haus ist. Sie sagt, sie kann die Frau und den Mann aber nicht indentifizieren.
Sie träumte von meinen Bruder, der sie ansah. Auch meinen anderen Bruder, letztendlich schliefen sie, meine Frau und meine Brüder in unserem Zimmer. und an der Wand sah sie 2 dunkle gestalten und wachte danach auf.
Unterbewusste Hirngespinnsre auf die Ereignisse? Oder kann man von einer Warnung ausgehen?
i
Guten Morgen,
@EinNormalerBoy,
1. Gehe ich davon aus, dass der Heiler Gutes getan hat, also das, was Deinen Bruder beeinflusste, herausgeholt hat, heißt das leider nicht, dass seine Seele dadurch sofort gesund ist. Diese hat ein Trauma erlitten und bräuchte nun ärztliche Hilfe.
2. Da Du aber schreibst, dass Dein Bruder, bis auf mangelnde Angst vor seinen Gefühlen, noch immer dieselben Symptome zeigt, hat er aus meiner persönlichen Sicht, Nichts entfernt. Der Heiler hat seine Emotionen beeinflusst.
Ich bin der Ansicht, auch, wenn ich an die Möglichkeiten und die Kraft der Magie glaube, dass Dein Bruder in eine Klinik gehört. Ganz besonders, weil er ja Gewaltvorstellungen hat. Hat er nun nicht einmal mehr Angst vor ihnen, ist das schon gefährlich.
Ich hoffe, ich trete Dir mit meinen Worten nicht zu Nahe. Es ist sehr schwierig ohne Kontakt und ohne Kontrolle der Person Genaues zu sagen. Da kann man nur aus seinen Erfahrungen berichten.
Alles Gute.
Das mit der Gewalt hat der Heiler gesagt.
"Das ist doch, was sie dir gesagt haben? Das du deine Familie töten sollst, hätte ich nicht.. hättest du"
Mein Bruder hat teilweiße zugestimmt. Mein Bruder sagte mir, er in seinem Kopf waren Bilder wie seine Familienmitglieder, in einem Satanischen Kreis liegen, nackt und tod. Umgeben von Gestalten mit Umhängen. Er glaubte auch plötzlich, das er ein schlechtes Herz hat, Gott weiß das und er würde in die Hölle kommen.
Dazu muss ich sagen, mein Bruder ist eine sehr reine Seele, also wirklich - das sage ich nicht weil er mein Bruder ist, er ist pazifistisch und ein absolut positiver Mensch.
Ich muss sagen das Mentale Krankheit uns anscheinend liegt, ich selber kämpfe mit Panikattacken und Angstzuständen seit 10 Jahren, es hat in dem alter begonnen, in dem mein Bruder ist, allerdings ausgelöst durch Krankheit die meinen Vater getroffen hat. Auch viele Verwandte haben ähnliche Probleme..
Deswegen hatte ich eher an einen Psychologen gedacht.
Ich weiß komischerweiße ganz genau, würde ich dieser Sache gar keine beachtung schenken, würde absolut nichts passieren.
Das einzige was mich etwas irriert, zum gleichen Zeitpunkt hatte ich ähnliche Symptome wie mein Bruder.
Der Heiler hat, ich vermute ihm die Angst genommen. (Aber zu welchem Preis?) Trotzdem kommen mir manchmal Horrorgedanken, was wurde wohl gemacht! Ich vermute bei mir selbst wird ein mentales Down durch genau solche Sachen getriggert.
Schlimm ist, das man bei solchen Problemen weniger Hilfe und verständnis bekommt als würde ich mir ein Bein brechen.