Ist das Hier Schwarze Magie, und was wurde gemacht?

Ich glaube, dass "Jin-Besessenheit" nur ein anderer Name ist für "Psychose".
Ein schulmedizinisch ausgebildeter Psychiater tut etwas gegen die "Einflüsterungen des Jin".
Du kannst deinem Bruder beistehen, du bist da, du liebst ihn. Er fühlt es.
 
Werbung:
Werbung:
Ideologisch blind und unfundiert ist dieser Spruch - den übrigens auch Ärzte nicht vertreten.

Der Logik zur Folge, hätte mich kürzlich eine Bekannte geheilt. Ich hatte Kopfschmerzen. Sie gab mir ein Marmeladenbrötchen. Meine Kopfschmerzen waren weg.

Fazit: Ein Marmeladenbrötchen hilft gegen Kopfschmerzen? Wohl kaum.
Natürlich kann es das, wenn die Kopfschmerzen wegen temporärem Unterzucker waren - und Du gingst intuitiv zu Deiner Bekannten und diese Bekannte gab Dir intuitiv ein Marmeladenbrötchen.

Allerdings müsste dem Spruch Wer heilt, hat Recht ein Streit darum, wer Recht hat vorausgehen, von demher ist der Spruch wirklich seltsam. Wer heilt, der heilt und das sind eigentlich immer mit wir selbst - von dem her lieber @EinNormalerBoy, gibt es denn die Möglichkeit, dass Dein Bruder mal selbst zu Wort kommt? Weiss er, dass Du hier wegen ihm schreibst? Ansonsten wäre das auch eine Form der Übergriffigkeit und "schwarzen" weil verborgenen Magie - denn Du sprichst hier über ihn und auch das wirkt - ebenso wie Dein Misstrauen in den Heiler und seine Vorgehensweise -
die Du ja anscheinend nur aufgrund von Vorschriften des Korans in Frage stellst, oder?
Und diese eventuell auch die ganzen Ängste und daraus entstehenden inneren Bilder Deines Bruders erst recht noch schüren, dass er daran zweifelt, ein guter Mensch zu sein.

Was sagt er, also Dein Bruder, denn selbst zu der ganzen Thematik,
was wünscht er sich für sich?
Wie würde er selbst denn gerne vorgehen als nächsten Schritt,
wenn ihm keiner der "Familie" dreinreden würde?
Kann er selbst für sich hier einen Thread eröffnen?
Bei wem findet er inneren Frieden? Danke schön.

*LOVE*​
 
Zurück
Oben