Wer kennt sich wirklich mit Hexerei, Magie aus?

ja,man kann einen gewissen fluch aussprechen und dir kraft zur gegenwehr senden.dies geschieht hiermit.du musst es nur glauben,das andere kommt von allein.warte mal paar tage ab und erzaehle dann deine erfahrung.
 
Werbung:
Hallo..
Ich brauche wirklich jemanden der sich damit auskennt...
ich brauche hilfe und zwar möchte ich einen bösen sturen Menschen aus meinem Umfeld blickfeld aus meinem Leben für immer verbannen.
Der uns jahre lang das leben schwer macht..und uns verrückt damit macht.


Ich möchte das er Mich, meinen Bruder und meine Mutter Nie wieder sich in unsere und auch in fremder angelegenheiten nie mehr einmischen auch nie mehr drohen und auch nicht angreifen..nicht gewalttätig sein und nie mehr streit provozrit oder anfängt.
Ich möchte das er keine Pläne für andere schmiedet.. ich möchte das er uns bei niemanden schlecht über uns spricht. Ich möchte das er niemanden auf uns hetzt.
ich möchte das er mich und meine mutter und meinen bruder für immer in alle ewigkeit in ruhe lässt.
Er soll keine böse Pläne schmieden für uns oder andere menschen.. Er soll einfach kapieren das er weit weg gehen muss... ALLEINE.
Er soll einsehen.. das er verrückt ist..und einfach weit weg gehen soll und uns alle in ruhe lassen soll... denn das ist die einzige beste lösung.. für uns und auch für ihn.


Wer kann mir helfen?

Liebe Grüße

ela



Hab hier im Forum kürzlich von nem freundlichen Magier gelesen, der in solchen Fällen Spinnenrituale oder ähnliches empfiehlt ...




.
 
Hab hier im Forum kürzlich von nem freundlichen Magier gelesen, der in solchen Fällen Spinnenrituale oder ähnliches empfiehlt ...

Cool, noch'n Groupie :D

edit: Äh, wart mal, du bist ein Kerl, gell? Naja, muss ma halt improvisieren, findet sich schon was.
 
ja ich versteh´s auch nicht.. anscheindend bin ich unerwünscht.. von anfang an gewesen.. ein "unfalll". Wenn meine Mum mit mir unterwegs ist..redet sie schlecht über ihren Mann. Und flucht...usw.. aber dann.. ja ich weis auch nicht..beide freaks...
Die nehmen mich nicht ernst.. aber meine bruder der 16 ist schon.
Nun.. ist mir egal..ich wollte nur das dieser negative mensch der die menschen unterdrückt usw.. sich verpisst.
Meine Mutter und die ganze family weis das er ein freak ist... psycho eben..
aber.. naja... ich warte eigentlich das er endlich ins grass beisst.
Er stört meine Welt.. auch wenn ich erwachsen bin.. ist er ein störfaktor..ein negativer... der auf gut und nett tut.. aber eigentlich böse ist...und schuat wie er einen das beine stellen kann... und ich sag das nicht einfach so.. sondern ich kenne ihn... seit jahren.. also weis ich was ich sage... so nun ist e aus.. ich erzählöe nicht mehr.. bringt ja nix...


Mädel, such das Weite!
Und nach drei Jahren melde dich bei denen wieder, nur um mal zu sehen, wie es denen ergangen ist.
MM
 
Werbung:
Zurück
Oben