Wer kennt sich wirklich mit Hexerei, Magie aus?

Werbung:
Ich bin anderer Meinung.
Moonlightshow sollte wohl schon etwas Verantwortung über ihre Mutter und ihren Bruder übernehmen.
Wo ist denn heute der familiere Zusammenhalt gegenüber der Frau die Dich geboren hat??
Fast ausgestorben oder gleichgültig geworden!

DU schreibst,wenn Deine Mutter sich scheiden lässt möchtest Du mit ihr zusammen in eine andere Wohnung wohnen.
Dann frag ich mich warum Du nicht SOFORT Klartext mit Deiner Mutter sprichst,einfach Deine beiden wichtigsten Menschen nimmst und sie vorrübergehend bei Dir wohnen lässt?
 
Ich bin anderer Meinung.
Moonlightshow sollte wohl schon etwas Verantwortung über ihre Mutter und ihren Bruder übernehmen.
Wo ist denn heute der familiere Zusammenhalt gegenüber der Frau die Dich geboren hat??
Fast ausgestorben oder gleichgültig geworden!

DU schreibst,wenn Deine Mutter sich scheiden lässt möchtest Du mit ihr zusammen in eine andere Wohnung wohnen.
Dann frag ich mich warum Du nicht SOFORT Klartext mit Deiner Mutter sprichst,einfach Deine beiden wichtigsten Menschen nimmst und sie vorrübergehend bei Dir wohnen lässt?
da bist du wieder beim gleichen problem mein lieber:D
es gibt nicht nur ein recht auf schmerzfreiheit, es gibt auch eins auf schmerzen;)
 
Waaaas??? ich glaube du hast nicht gut gelesen :)
Ich wohne nicht mit meine eltern zusammen ;)
Aber wenn meine Mutter sich entscheidet ihn wirklich zu verlassen....
ziehe ich aus meiner wohnung raus... und suche eine neue mit meiner mum und meinem bruder..
Du brauchst mich garnicht verurteilen.. ich brauche keinen therapeuten,. mein vater braucht es... vielleicht auch du.. aber nur.. weill du anscheinend das verhalten meines Vaters nicht schlimm findest...
:danke:
und gute nacht

Vielleicht bleibt sie ja deshalb lieber mit ihm zusammen...sorry...wenn Deine Mutter ausziehen würde...wieso kannst Du dann nicht auch in Deiner eigenen Wohnung bleiben? Ist es das, was Dich an Deinem Vater stört? Daß Du die Mama mit ihm teilen mußt?...irgendwie bist Du Deinem Vater ziemlich ähnlich...


Sage
 
Ich bin anderer Meinung.
Moonlightshow sollte wohl schon etwas Verantwortung über ihre Mutter und ihren Bruder übernehmen.
Wo ist denn heute der familiere Zusammenhalt gegenüber der Frau die Dich geboren hat??
Fast ausgestorben oder gleichgültig geworden!

DU schreibst,wenn Deine Mutter sich scheiden lässt möchtest Du mit ihr zusammen in eine andere Wohnung wohnen.
Dann frag ich mich warum Du nicht SOFORT Klartext mit Deiner Mutter sprichst,einfach Deine beiden wichtigsten Menschen nimmst und sie vorrübergehend bei Dir wohnen lässt?
Umgekehrt, pasinmo.

Um unselbständigen Erwachsenen Menschen zu helfen, muss man ihnen die Gelegenheit geben sich alleine zu helfen.
Man lässt sie machen.

Eine erwachsenen Mutter, die eigentlich stärker ist als 10 Pferde (bewiesenermassen ;)) zu bevormunden, ist ein Hohn und keine Liebe.

Eine erwachsene Mutter, die nicht weiss, wie stark sie ist,
das Traurigste in dieser Welt überhaupt.

Hilf dir selbst, dann hilfst du auch all diesen "schwachen"(= gewalttätig gegenüber ihren Kindern) Müttern.

Das ist echte Hilfe. :zauberer1
 
ja klar.. das er einfach..ruhig, friedlich ist. Andere ihre meinungen ausreden lässt..und akzeptiert. Das er die wahrheit vertragen kann...
da er ein guter mensch wird... aber er will ja das nicht.,er denkt ja nicht mal dran sich zu verbessern.. er bleib auf der "bösen seite" tja..
meine mum hat auch keine nerven aus stahl... und sie macht das schon 26 jahre lang mit diesem freak durch... und heult und hat kein bock mehr.. aber mein bruder ist minderjährig... und will als bub lieber bei seinem vater bleiben.. das heisst meine mum müsste die alimente zahlen... und darauf hat sie kein bock...
pfff.. wie auch immer...

good night ladies and gentleman
:):zauberer1





Dein Bruder hat den Papa anscheinend gern, Dir ist das aber egal und Du willst ihn einfach wegjagen, denkst Du auch mal an Deinen Bruder?
Und Deine Mutter bleibt bloß bei Deinem Vater, nur weil sie keinen Bock hat für Deinen Bruder zu zahlen?

Deine Mutter will Deinen Vater nicht verlassen, Dein Bruder erst recht nicht, nur Du regst Dich auf.

Warum willst Du mit Deiner Mutter und Deinem Bruder zusammenziehen, wenn Dein Vater weg ist? Das ist eigentlich nicht normal in Deinem Alter.

Ich glaub, Dir täte Hilfe sehr gut.
Damit Du lernst, Deine Familie so zu lassen wie sie ist, Du kannst die nicht zwingen nur noch mit Dir zusammen zu sein.
Ich verstehe, daß Du Deinen Vater hasst, wenn er Dir so viel angetan hat.
Aber Du kannst ihn nicht ändern und auch nicht Deine Mutter.

Bei all dem, was Dein Vater mit Dir gemacht hat, wo war denn da eigentlich Deine Mutter?
Du verteufelst Deinen Vater, aber Deine Mutter, die weggeschaut hat, die ist die liebe und gute und nette?
Fällt Dir da gar nichts auf?

Ein Kind braucht es, wenigstens einen Elternteil als gut ansehen zu können, der Gedanke, daß keiner es schützt, ist zu schlimm.
Du bist jetzt erwachsen, kannst hinschauen, wo ist die Verantwortung Deiner Mutter?

Willst Du diesen Schadenszauber, weil Du insgeheim weißt, daß Deine Mutter nicht die Verantwortung übernimmt, nie übernommen hat, weder für sich selbst noch für Dich und Deinen Bruder?
Übernimmst Du deswegen die Verantwortung?
Willst Du deswegen zusammenziehen, damit Du beide immer unter Kontrolle hast, immer aufpassen kannst, weil bei Dir keiner aufgepasst hat?
Warum hat Deine Mutter das nicht gemacht?
Warum macht sie es immer noch nicht?
 
Ich finde diesen Käse unglaublich langweilig.

Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm.
 
Werbung:
Vielleicht bleibt sie ja deshalb lieber mit ihm zusammen...sorry...wenn Deine Mutter ausziehen würde...wieso kannst Du dann nicht auch in Deiner eigenen Wohnung bleiben? Ist es das, was Dich an Deinem Vater stört? Daß Du die Mama mit ihm teilen mußt?...irgendwie bist Du Deinem Vater ziemlich ähnlich...


Sage



Nööö.. die wohnung in der ich wohne gehört meinem opa.. und der wohnt neben an. Er hat mir die Wohnung vermietet. Mein Opa ist der Vater von meinem Vater.. glaubst du das mein opa mich mit meiner mutter und bruder zusammen wohnen lässt...nöö der liebt ja mehr seinen verrückten sohn :)
Ausserdem würde meine mutter nicht da neben denen wohnen wollen ;)
 
Zurück
Oben