Wer kennt einen guten Witz!

Werbung:
ich kann nur drei witze .2 hab ich schon erzählt .hier ist der dritte.
treffen sich 2 planeten .sagt der eine :du -ich hab homo sapiens
sagt der andere :och das macht nichts -das dauert meist nicht lang.....
alles liebeHW
 
Danke Sternenatemzug

Kann ich gut gebrauchen:weihna1
Meine kleine Nichte erzählt mir immer Witze und ich nur ein paar,deswegen bin ich für jeden witz dankbar:schnl:
 
Er hat bei der guten Fee einen Wunsch frei.

ER: "Bau mir eine Brücke über den Atlantik"

Fee: Gehts dir noch gut ? 8.000 km Meer, Turmhohe Wellen, Seebeben, Millionen von Stützen ... Unmöglich - such dir was leichteres.

ER: "Dann möchte ich gerne Frauen verstehen können"

Fee: Wie war das nochmal mit der Brücke ... ?

Und noch ein fieser:

Sie zu Ihm: Ich kann nicht schlafen ...

Er zu Ihr ... Wenn'st willst schlag ich dich bewusstlos.
 
Eine Giraffe und ein Häschen unterhalten sich. Sagt die Giraffe: "Häschen, wenn du wüßtest, wie schön das ist, einen langen Hals zu haben. Das ist sooo tollll! Jedes leckere Blatt, das ich esse wandert langsam meinen langen Hals hinunter und ich genieße diese Köstlichkeit soo lange." Das Häschen guckt die Giraffe ausdruckslos an. "Und erst im Sommer, Häschen, ich sag dir, das kühle Wasser ist so köstlich erfrischend, wenn es langsam meinen langen Hals hinunter gleitet. Das ist soooo schön, einfach toll einen so langen Hals zu haben. Häschen, kannst du dir das vorstellen!?" Häschen ohne Regungen: "Schon mal gekotzt?"
 
Steht ein kleiner Junge auf einer Rheinbrücke und weint. Kommt ein Mann und fragt, was er denn hätte. Der Junge schnieft "meine Mutter ist ins Wasser gefallen". Der Mann reißt sich die Sachen runter, springt ins Wasser, taucht, kommt wieder hoch, wieder runter und sucht ne halbe Stunde im Wasser. Dann kommt er erschöpft an Land und sagt zu dem Jungen " Tut mir leid, aber ich konnte Deine Mutter nicht finden,wir müssen die Feuerwehr rufen."Darauf der Junge" Ok, ohne Mutter ist die Schraube nix wert, dann kann ich die auch reinschmeißen"


"Mama, alle sagen, ich hätte so lange Zähne" Heult das Kind.
Mutter" Nein, mein Kind Du hast keine langen Zähne, und jetzt mach den Mund zu und zerkratz mir nicht das Parkett"



Sage
 
Hallo,
zwei Freundinnen gehen in der Schweiz spazieren. Da sagt die Eine zur Anderen: "Sieh mal da drüben laufen die beiden reichen Schokoladenfabrikanten Tobler und Geiler." Fragt die Freundin: "Welcher von den Beiden ist denn Geiler? Sagt die andere Freundin: Der Tobler...

Gruß
Liane
 
Werbung:
Zurück
Oben