Witze oder der Blick hinter den Humor?

Werbung:
Ein Dadawitz aus der kranken Spontanschmiede seine Geistes.

Gestern war ein schöner Tag, sagte Gestern Heute.
Heute antwortete Gestern, dass es Morgen sicherlich noch schöner wird, aber Heute auf jeden Fall der beste Tag ist seit Gestern.
Morgen meinte, dass Heute vielleicht recht haben wird, dieser aber ohnehin bereits Schnee von Gestern ist.
 
magdalena: da sagt die butter -

deshalb esse ich ja eis in der wüste -

da gibt es keinen spiegel -

und daher auch keine projektion.


da sprach das Ei: "Ei fein, hier habe ich auch keine Angst vor Bratpfannen, denn dann gibt es auch kein Spiegel-Ei mehr."
 
Da fasste sich die Fata morgana und griff ins Leere und konnte das noch gar nicht so recht fassen.

da die fata sich verwandelte in eine wanderdüne, die düne fand darauf ihren wanderer sitzend mitten in einer oase.
der wanderer sagte zu der düne:"bist aber spät dran!"
die düne antwortete:"die fata hat mir den weg versperrt, das musste ich ihr lehren was eine düne ist!"

:lachen::lachen::lachen:
 
da die fata sich verwandelte in eine wanderdüne, die düne fand darauf ihren wanderer sitzend mitten in einer oase.
der wanderer sagte zu der düne:"bist aber spät dran!"
die düne antwortete:"die fata hat mir den weg versperrt, das musste ich ihr lehren was eine düne ist!"

:lachen::lachen::lachen:

da sagte die oase gar nichts mehr - und auch der wanderer nicht -
denn die düne hatte beide begraben.

wieso?
na, die düne hatte übersehen, dass sie selbst eine wanderdüne ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben