Wer kennt einen guten Witz!

Werbung:
drei mädchen treffen sich, sagt die eine: es ist ur geil sich mit einem fisch zu pieep, vor allem weil sich die schuppen so angenehm aufstellen.
sie kaufen fisch gehen in den park und probieren es aus.
am nächsten tag treffen sich zwei sandler.. sagt der eine:
gestern hab ich so ein glück gehabt und drei Fische gefunden. die in aspik waren supergut, aber der in tomatensauce muss was gehabt haben.

(würg)
 
drei mädchen treffen sich, sagt die eine: es ist ur geil sich mit einem fisch zu pieep, vor allem weil sich die schuppen so angenehm aufstellen.
sie kaufen fisch gehen in den park und probieren es aus.
am nächsten tag treffen sich zwei sandler.. sagt der eine:
gestern hab ich so ein glück gehabt und drei Fische gefunden. die in aspik waren supergut, aber der in tomatensauce muss was gehabt haben.

(würg)


boah, das ja widerlich!

aber solche witze kenne ich auch ;)
 
Während eines Besuches in einer geschlossenen Anstalt fragt ein Besucher den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, ob jemand eingeliefert werden muss oder nicht.
Der Direktor sagt: "Nun, wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne auszuleeren."
Der Besucher: "Ah, ich verstehe, und ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, damit es schneller geht, ja?"
Direktor: "Nein,
ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen...

Wünschen Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon??"
 
Geht einer in die Metzgerei.
Sagt er: Ich möchte gerne 20dag Streichwurst. Aber von der Groben!
Antwortet der Metzger: Die Grobe ist leider in der Berufsschule!!!


:welle:
 
Werbung:
Hallo zusammen!!!

Vielen Herzlichen Dank für die tollen Witze:banane:
hab viel gelacht:weihna1manche waren echt orginell!!Würde mich aber weiter hin über neue Witze von euch freun!!

lg Yade
 
Zurück
Oben