Wer kennt einen guten Witz!

Eine Blondine ruft ihren Freund an:
"Bitte komme sofort zu mir. Ich habe hier ein sauschweres Puzzle.
Ich finde nicht mal einen Ansatz"

Ihr Freund fragt: "Was für ein Motiv isses denn?"

Blondie: "Nach dem Bild auf dem Karton ist es ein Hahn."

Tja. Ihr Freund beschließt, sich der Sache anzunehmen.

Sie läßt ihn hinein und zeigt ihm aufgeregt das Puzzle, welches über den ganzen Tisch verteilt liegt.

Er sieht sich die Teile an, guckt auf den Karton, dreht sich zu ihr und sagt:

"Also, ich bin fest davon überzeugt, daß wir niemals so etwas wie einen Hahn mit diesem Puzzle hinkriegen werden."

Er nimmt sie an die Hand und sagt: "Bitte entspanne Dich jetzt. Ich mache uns eine feine Kanne Tee, und dann .." er stößt einen tiefen Seufzer aus......

"Laß uns die ganzen Cornflakes wieder in die Packung tun"
 
Werbung:
Hallo zusammen!!!

Vielen Herzlichen Dank für die tollen Witze:banane:
hab viel gelacht:weihna1manche waren echt orginell!!Würde mich aber weiter hin über neue Witze von euch freun!!

lg Yade


kleiner tip:

in "unter uns" gibts noch eine ganze menge davon in einem eigenen thread

lg
sandy
 
Ein Ehemann hat grade ein Buch zu Ende gelesen mit dem Titel...

...Ich bin der Herr im Haus...

..Sofort nachdem er das Buch aus der Hand gelegt hat, stürmt er in die Küche und sagt folgendes zu seiner Frau:

Von heute an bin ich der absolute Herr im Haus und mein Wort ist Gesetz.
Du wirst mir heute Abend ein Gourmetessen machen, mir danach einen exquisiten Nachtisch servieren. Danach gehen wir ins Schlafzimmer und werden Sex haben, wie ich es möchte, dann lässt du mir ein Entspannungsbad ein und wirst mir den Rücken und die Haare waschen. Wenn ich dann aus der Wanne steige wirst du mich abtrocknen und mir den Bademantel bringen, dann wirst du mir die Füsse und Hände massieren, und jetzt darfst du raten wer mich morgen früh anzieht und mir die Haare kämmt?


Darauf meint seine Frau:
"Der Leichenbestatter!"
 
und gleich noch einen...hab` heute einen Lauf...

2 Freunde unterhalten sich.
Meint der eine: "Ich weiss nicht, was ich meiner Frau zum Geburtstag schenken
soll."
Darauf der andere: "Schenk ihr doch Stringtangas, damit liegst du nie falsch."

Im Geschäft fragt ihn die Verkäuferin, wie sie ihm helfen kann.
"Ich suche für meine Frau einen Stringtanga."
"Welche Grösse?"
"Grösse? Hmm! Keine Ahnung. Doch, jetzt weiss ich es! Grösse 76!"
"76? Diese Grösse gibt`s nicht! Wie kommen sie auf 76?"
"Nun, ich habe zu Hause einen 80er Fernseher und wenn meine Frau davor steht,
sind links und rechts noch 2cm sichtbar!"
 
Ein Pfarrer und ein Busfahrer kommen gleichzeitig in den Himmel.

Petrus winkt dem Fahrer zuerst zu sich, der Pfarrer ist empört,
"wie bitte ich als Gottesman muß warten und der darf zuerst"?

Moment sagt Petrus, immer wenn du gepredigt hast, haben alle in der Kirche geschlafen!

Aber wenn der Fahrer gefahren ist, haben immer alle im Bus gebetet!

:kuss1:
 
Machos"

Zwei Machos sitzen im Auto und fahren an einer Wiese vorbei, wo doch glatt ein anderer Macho im Gras versucht mit einem Boot zu rudern!

"Das gibts ja nicht", sagt der eine Macho " Solche sind es die unseren Ruf ruinieren!"

"Ja genau", erwidert der zweite Macho, " und wenn ich schwimmen könnte würde ich jetzt aussteigen und ihm dafür auf die Fresse hauen".

In diesem Sinne passt auf falls ihr einen Macho kennenlernt!!!


:schnl::ironie: :stickout3
 
Werbung:
:banane:

Treffen sich zwei Mütter:
Also mein Sohn hat was ganz Neues-
er macht Meditation."
"Soso.Und was ist das eigendlich ?"
Ich weiß es auch nicht so genau.
Aber auf jeden Fall besser als nur
Rumsitzen und Nichtstun !"
 
Zurück
Oben