Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?

Werbung:
Ich habe auch das Gefühl, dass Milch&Milchprodukte Entzündungen in meinem Körper fördern.

Ja, den Eindruck habe ich auch, wobei in Maßen ist es okay. Für den Latte jedoch habe ich mittlerweile wunderbare aufschäunbare Pflanzenmilch gefunden. Nicht ganz so feinblasig wie Milch, aber es schäumt, macht den Kaffee hell und schmeckt überraschend gut.

Außerdem umgeht man damit das Produktionssystem Milch.

Ich hoffe doch sehr, dass auf der nächsten Teilnehmerliste die hier schreibenden User erscheinen.

Oh... also ich habe das einfach ab Video mitgemacht.
Auf Youtube gibt es noch mehr zu diesem Muskeltanz.
Danach fühl ich mich voll Energie und ausgeglichen. :)

Also habe ich weniger Bedarf nach Süsskram zu futtern und rumzuliegen ...

Ja, den Eindruck habe ich auch, wobei in Maßen ist es okay. Für den Latte jedoch habe ich mittlerweile wunderbare aufschäunbare Pflanzenmilch gefunden. Nicht ganz so feinblasig wie Milch, aber es schäumt, macht den Kaffee hell und schmeckt überraschend gut.

Außerdem umgeht man damit das Produktionssystem Milch.
Meine Tochter, die sich überwiegend vegan ernährt, hat für den Kaffee auch alle möglichen pflanzlichen Alternativen getestet. Reismilch, Kokosmilch, Mandelmilch, Haselnussmilch und was weiß ich noch alles...
Überzeugt hat mich keine bisher, da verzichte ich lieber auf den Kaffee. :D

Ich trinke nur morgens eine Tasse Kaffee mit einem kleinen Schuss Sahne.
Butter mag ich auch ab und zu ein wenig.
Hartkäse liebe ich zwar und könnte ihn täglich essen, vertrage ihn aber nicht und von daher hab ich ihn ganz stark eingeschränkt. Seither hab ich auch keine Verdauungsprobleme mehr und wie schon gesagt haben die Gelenk- und Muskelschmerzen merkbar nachgelassen, seit ich Milchprodukte stark einschränke und Fleisch ganz meide. :)

Meine Mutter und eine Freundin haben ihr Rheuma gut in den Griff bekommen mit dem Verzicht von Milchprodukten. Sie haben zwar nicht gänzlich verzichtet aber extrem reduziert bzw. Alternativen konsumiert.

Werbung:
Ich trinke nur morgens eine Tasse Kaffee mit einem kleinen Schuss Sahne.
Butter mag ich auch ab

Butter und Sahne werden in der Vollwertkost nach Bruker gar nicht zu den Milchprodukten gezählt sondern gelten als Fette.
Butter und Sahne machen mir keine Probleme oder ich konnte es bis dato nicht drauf zurückführen.

Zurück
Oben