Hatari
Sehr aktives Mitglied
<ich auch, dadurch spare ich mir z. B. das Abendessen und die Lust auf Süßes ist dann verschwunden.Ich esse zur Zeit viele Oangen, jeden Tag 2 oder 3. Enfach lecker.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
<ich auch, dadurch spare ich mir z. B. das Abendessen und die Lust auf Süßes ist dann verschwunden.Ich esse zur Zeit viele Oangen, jeden Tag 2 oder 3. Enfach lecker.![]()
vertrage ihn aber nicht und von daher hab ich ihn ganz stark eingeschränkt.
.... und andere...Verzicht von Milchprodukten
kam so auf, und um es mal zu erwähnen:
Hängt nicht nur von Milch und Käse ab - aber ihr schaut schon auf die Knochendichte wegen der Osteoporose ?
Meine Mutter schon, bei meiner Freundin weiß ich das gar nicht
Na dann ist ja alles in ButterButter und Sahne werden in der Vollwertkost nach Bruker gar nicht zu den Milchprodukten gezählt sondern gelten als Fette.
Butter und Sahne machen mir keine Probleme oder ich konnte es bis dato nicht drauf zurückführen.
Ich hab eine leichte Osteoporose, der Arzt meint aber, ich kann sie noch ignorieren, mit viel Bewegung lässt sich das bremsen, no na..... und andere...
kam so auf, und um es mal zu erwähnen:
Hängt nicht nur von Milch und Käse ab - aber ihr schaut schon auf die Knochendichte wegen der Osteoporose ?
das Calcium aus Milchprodukten ist absolut vernachlässigbar, das braucht man nicht für gesunde Knochen!aber ihr schaut schon auf die Knochendichte wegen der Osteoporose ?
Hartkäse liebe ich zwar und könnte ihn täglich essen, vertrage ihn aber nicht und von daher hab ich ihn ganz stark eingeschränkt. Seither hab ich auch keine Verdauungsprobleme mehr und wie schon gesagt haben die Gelenk- und Muskelschmerzen merkbar nachgelassen, seit ich Milchprodukte stark einschränke und Fleisch ganz meide.![]()
das Calcium aus Milchprodukten ist absolut vernachlässigbar, das braucht man nicht für gesunde Knochen!