Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?

Ich hab das mal über einige Zeit gemacht. Am Anfang war es ganz in Ordnung, nach ca 1,5 Wochen hab ich aber schrecklichen Durchfall davon bekommen (n)
Wieviel hast du täglich zu dir genommen?
Mein Stoffwechsel ist langsam, daher wäre ein ähnlicher (nicht ganz so drastischer) Effekt ganz gut.
 
Werbung:
Wieviel hast du täglich zu dir genommen?
Mein Stoffwechsel ist langsam, daher wäre ein ähnlicher (nicht ganz so drastischer) Effekt ganz gut.

Ich hab einen jeden Tag in der Früh zwei EL Essig mit einem viertel Liter lauwarmen Wasser gestreckt und getrunken.

Derzeit versuch ich es mit der "Kren Kur". Da setzt man jeden zweiten Tag am Abend für eine Stunde einen TL frisch geriebenen Kren in einem Achterl naturtrüben Apfelsaft an, seiht es dann ab und trinkt es in der Früh auf nüchternen Magen. Soll angeblich auch gut für die Verdauung sein und ich vertrag das besser.
 
Ich hab einen jeden Tag in der Früh zwei EL Essig mit einem viertel Liter lauwarmen Wasser gestreckt und getrunken.

Derzeit versuch ich es mit der "Kren Kur". Da setzt man jeden zweiten Tag am Abend für eine Stunde einen TL frisch geriebenen Kren in einem Achterl naturtrüben Apfelsaft an, seiht es dann ab und trinkt es in der Früh auf nüchternen Magen. Soll angeblich auch gut für die Verdauung sein und ich vertrag das besser.
Danke, ich versuch es mal eine Woche.
Die Krenkur speichere ich mir gleich mal. :)
 
Hat von euch jemand Erfahrung mit Apfelessig?

Ich habe gelesen, dass jeden Morgen 1 Glas Wasser mit 2 EL Apfelessig auf nüchternen Magen gut sein sollen. Was sagt ihr dazu?
Ich habe es mal eine Weile gemacht und dann wurde mir sehr schlecht. Ich kann seitdem nicht mehr an Apfelessig ran. Mich schüttelt schon der Gedanke.
Aber ich muss dazu sagen, dass ich auch Apfelsaft nicht gut trinken kann. Da bekomme ich einen Geschmack wie Aceton.
 
Hat von euch jemand Erfahrung mit Apfelessig?

Ich habe gelesen, dass jeden Morgen 1 Glas Wasser mit 2 EL Apfelessig auf nüchternen Magen gut sein sollen. Was sagt ihr dazu?

Morgens habe ich es nicht probiert.
Würde wahrscheinlich meinen Magen durchdrehen lassen. Ansonsten, jedenfalls für mich zu stark gewöhnungsbedürftig, so nach dem dritten tag abgebrochen, weil der Ekel größer wahr als mein Wille.
Bio-Gemüsesaft von E*D*K*, dann aber auch eher am späten Nachmittag ist schon eher was für mich.
Apfelessig in Wasser nur zum Haare bzw. Wäsche spülen, das mache ich regelmäßig.
Aber vielleicht schmeckt es Dir ja, kann man nicht wissen.

Gruß

Luca
 
Ich habe meinen Hopp bekommen, so ein Fitnessding zum Zusammenstecken. Sieht etwas wackelig aus. Keine Ahnung ob das so sein muss. Jedenfalls, also, hmm.....Ich kann es nicht. Ich habe nur vom Üben Schmerzen am Bauch.:D
Aber noch habe ich nicht aufgegeben.
Das wird schon.;)
Wenn er eiert, ist es natürlich schwierig.
 
Hat von euch jemand Erfahrung mit Apfelessig?

Ich habe gelesen, dass jeden Morgen 1 Glas Wasser mit 2 EL Apfelessig auf nüchternen Magen gut sein sollen. Was sagt ihr dazu?
meine Erfahrung sieht so aus im Zuge einer Diät war vorgeschrieben 1 EL Apfelessig in Wasser verrührt 5min vor den Hauptmahlzeiten. Hat den Sinn das man mehr Säure im Magen hat so wird Eiweiß besser verwertet. Hab damals gut abgenommen und Essig trinken war nicht schlimm :)
 
Ich habe es mal eine Weile gemacht und dann wurde mir sehr schlecht. Ich kann seitdem nicht mehr an Apfelessig ran. Mich schüttelt schon der Gedanke.
Aber ich muss dazu sagen, dass ich auch Apfelsaft nicht gut trinken kann. Da bekomme ich einen Geschmack wie Aceton.
Quälen braucht man sich nicht. Dein Körper zeigt dir gut, was er braucht oder nicht.
Laut einer Ernährungsberaterin sollte man nur zu sich nehmen was schmeckt.
 
meine Erfahrung sieht so aus im Zuge einer Diät war vorgeschrieben 1 EL Apfelessig in Wasser verrührt 5min vor den Hauptmahlzeiten. Hat den Sinn das man mehr Säure im Magen hat so wird Eiweiß besser verwertet. Hab damals gut abgenommen und Essig trinken war nicht schlimm :)
Mir schmeckt das Mineral mit Essig sogar ganz gut. Einen Versuch ist es wert. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben