Ich esse zur Zeit viele Oangen, jeden Tag 2 oder 3. Enfach lecker.etwas Leichtes essen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich esse zur Zeit viele Oangen, jeden Tag 2 oder 3. Enfach lecker.etwas Leichtes essen
Da hilft nur eins: abtrainieren! (wenn er nicht ZU krank ist)Und wenn er Urlaub hat, oder krank ist, dann merk ich das an der Waage....
Da hilft nur eins: abtrainieren! (wenn er nicht ZU krank ist)
Im Ernst, ja, das Problem kenne ich nur zu gut.
Jetzt, wo ich allein lebe, geht es wirklich sehr viel leichter und es ist auch nichts mehr im Kühlschrank, was mich verführen könnte, weil ich nur mehr für mich allein einkaufe![]()
Im Ernst, ja, das Problem kenne ich nur zu gut.
Jetzt, wo ich allein lebe, geht es wirklich sehr viel leichter und es ist auch nichts mehr im Kühlschrank, was mich verführen könnte, weil ich nur mehr für mich allein einkaufe![]()
Echt?!
Bei mir ist gerade umgekehrt. Seitdem ich verheiratet bin hab ich Probleme abzunehmen bzw. immer kontinuierlich zugenommen. Solange ich allein war, war das nie ein Thema für mich.![]()
Charls Aznavour hätte dir da aber schon was gesagt und zwar....
"Du lässt dich gehen.....".....![]()
Genau das meinte sie doch.Echt?!
Bei mir ist gerade umgekehrt. Seitdem ich verheiratet bin hab ich Probleme abzunehmen bzw. immer kontinuierlich zugenommen. Solange ich allein war, war das nie ein Thema für mich.![]()
Na gsd nur einen kurzen Moment.....Jetzt hab ich tatsächlich einen ganz kurzen Moment überlegt, was er mit meinem Training zu tun hat
![]()
Ich schrieb ja, dass es mir allein jetzt sehr viel leichter fällt.Echt?!