Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?

ok - ich war am Samstag knapp 2 Stunden im Fit-Studio.
Dann hab ich so ca. von 14.00 bis 19.30 Uhr die Wohnung geputzt - inkl. Fenster außen.
Sonntag hab ich dann die Fenster innen geputzt und die Feinarbeiten gemacht. Bin dann aber nicht mehr ins Fit-Studio. Hab aber gestern nach dem Frühstück - eh erst nach 11.00 Uhr - aufs Essen verzichtet.

Heute Frühstück und am späten Nachmittag ins Fit-Studio und keine Mahlzeit mehr.

Mein Schweinehund allerdings schläft gemütlich in seiner Hütte - dem macht das nix aus ....

:D

Sehr brav!(y)

Ich habe am Wochenende Fenster außen und innen geputzt.:)
Fitnessstudio habe ich nicht, aber Gymnastik mache ich ja inzwischen.

Jetzt sitze ich allerdings nichtstuend im Auto, da wir nach Kaiserslautern fahren. Und wir werden mit höchster Wahrscheinlichkeit unterwegs auch bei McDoof essen...:o

Werbung:
Mir ist mal aufgefallen als ich mit einer Freundin im Bett lag, wie schnell sie atmete, selbst im Ruhezustand. Da habe ich mal mitgezählt. Sie atmete 7 mal so oft wie ich! Da dachte ich wieder an Yoga. Atem ist Leben und der Mensch hätte eine bestimmte Zahl von Atemzügen im Leben. Wenn man schnell atmet stirbt man entsprechend früher. Aber dass ich 7 mal älter als sie werde kann eigentlich nicht sein.
Wäre interessant, ob Frauen generell schneller atmen.

Sehr brav!(y)

Ich habe am Wochenende Fenster außen und innen geputzt.:)
Fitnessstudio habe ich nicht, aber Gymnastik mache ich ja inzwischen.

Jetzt sitze ich allerdings nichtstuend im Auto, da wir nach Kaiserslautern fahren. Und wir werden mit höchster Wahrscheinlichkeit unterwegs auch bei McDoof essen...:o
sprücheapp_69488.webp

Also bei mir hat am Freitag meine Ausbildung zum Rettungssanitäter angefangen und ich muss sagen, nach diesen Reanimationstrainings brauch ich kein Fitnessstudio mehr :LOL:
Voller Körpereinsatz und heute ein Muskelkater, dass ich die Treppen fast nicht hoch komme :X3:

Wenn Muskelkater da ist, soll man unbedingt mit Bewegung weitermachen und nicht ausruhen.

Werbung:
Zurück
Oben