SYS41952
Sehr aktives Mitglied
Sehr interessant.
Ist aber auch nix neues^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr interessant.
Richtig, ich war zu dem Zeitpunkt ziemlich fit und konnte 4 Treppen hoch rennen ohne gross ausser Atem zu sein. Sie dagegen war eine typische Hausfrau, für die Sport ein Fremdwort ist.Dass du langsam geatmet hast, lässt auch Schlüsse zu...![]()
Was ist den eine typische Hausfrau? Ganzen Tag nichts machen und auf der Couch sitzen?war eine typische Hausfrau
Genau. Wäsche in die Maschine schieben und jammern, "Oh, was habe ich geschuftet!".Was ist den eine typische Hausfrau? Ganzen Tag nichts machen und auf der Couch sitzen?
sprich.....Soll ich dich jetzt aufklären?
Ach, du meinst die schönste Sache der Welt?Soll ich dich jetzt aufklären?
Dort gibt es auch unterstützende Speißen. Z. B. ein riesengroße Schüssel Salat.Sehr brav!
Ich habe am Wochenende Fenster außen und innen geputzt.
Fitnessstudio habe ich nicht, aber Gymnastik mache ich ja inzwischen.
Jetzt sitze ich allerdings nichtstuend im Auto, da wir nach Kaiserslautern fahren. Und wir werden mit höchster Wahrscheinlichkeit unterwegs auch bei McDoof essen...![]()
Einfach Tante Google fragen.Würde vermuten im Durchschnitt etwas schneller, aber das ist geraten.
Ich esse gar keine Gummibärchen.sprich.....![]()