Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?

Werbung:
Ja. Wir haben das mal verglichen weil ich so lange kaue. Aber erst wenn sich der Brei fast verflüssigt kommt der richtig gute Geschmack und so habe ich mehr davon.
Mir ist mal aufgefallen als ich mit einer Freundin im Bett lag, wie schnell sie atmete, selbst im Ruhezustand. Da habe ich mal mitgezählt. Sie atmete 7 mal so oft wie ich! Da dachte ich wieder an Yoga. Atem ist Leben und der Mensch hätte eine bestimmte Zahl von Atemzügen im Leben. Wenn man schnell atmet stirbt man entsprechend früher. Aber dass ich 7 mal älter als sie werde kann eigentlich nicht sein.

Mir ist mal aufgefallen als ich mit einer Freundin im Bett lag, wie schnell sie atmete, selbst im Ruhezustand. Da habe ich mal mitgezählt. Sie atmete 7 mal so oft wie ich! Da dachte ich wieder an Yoga. Atem ist Leben und der Mensch hätte eine bestimmte Zahl von Atemzügen im Leben. Wenn man schnell atmet stirbt man entsprechend früher. Aber dass ich 7 mal älter als sie werde kann eigentlich nicht sein.

Was hast du Schlingel denn mit der Armen gemacht, dass sie im Bett so einen schnellen Atem hatte?? :sneaky::censored:

Werbung:
Zurück
Oben