Das waren Übungen mit dem Theraband, Tischliegestütze und mit dem Bauchroller.
Mit dem Theraband mach ich in erster Linie Übungen für Rücken, Schultern Bizeps und Trizeps.
In der Früh mach ich jede Übung nur einmal, dafür mach ich sie nach der Arbeit wie man es machen sollte jeweils 3x. Und noch ein bisschen Yoga für die Dehnung in den Beinen und die Dehnung für den Hüftbeuger.
Ich muss auch gestehen, ich schaff bei einigen Übungen (z.B. für den Trizeps) auch nicht die geforderten 10 Wiederholungen pro Seite und Set sondern max. 5.
Weil ich die Anforderungen lt. "Trainingsplan" nicht erfüllten konnte, wollte ich da ja schon wieder aufgeben. Mein Mann hat mir dann gut zugeredet und gemeint, man MUSS ja nicht die 10 Wiederholungen schaffen. Dann macht man am Anfang halt weniger und steigert sich dann. Also hab ich zum Teil mit 3 Wiederholungen angefangen und mich dann gesteigert.
Es war bei mir auch viel Kopfsache dabei. Ich hab die Anforderungen an mich selbst am Anfang so hoch gesetzt, dass ich einfach aufgegeben habe, wenn ich es nicht geschafft habe. Vielleicht hab ich das unbewusst auch mit Absicht gemacht, damit ich eine Ausrede zum Aufgeben habe

Ich kann an mich nach 3 Jahren Couch-Potato halt nicht die gleichen Anforderungen stellen wie an mich vor 11 Jahren, als ich mit Taekwondo und Tageswanderungen noch voll im Training stand

Das musste ich halt auch erst mal begreifen