Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Ich bin richtig sauer, weil ich krank bin und diese Woche nicht ins Fit-Studio kann. Das wirft mich jetzt wieder ein wenig zurück. Ich glaub, ich bin echt schon süchtig ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den ganzen Winter hocken meine 6 Viecher faul drinnen herum und werden dick.Das sind Binsenweisheiten, weiss eigentlich jeder. Es hängt wohl doch am Bewegungsmangel. Wenn man sich die Tiere ansieht, die stehen oder gehen den ganzen Tag. Dass man ständig sitzt oder liegt wie der Mensch gibts bei Hunden oder Katzen so nicht, wenn ich mich nicht irre (Bestimmt erzählt jetzt jemand von seiner Katze, die den ganzen Tag im Sessel sitzt).![]()
Dein Körper braucht Ruhe.Ich bin richtig sauer, weil ich krank bin und diese Woche nicht ins Fit-Studio kann. Das wirft mich jetzt wieder ein wenig zurück. Ich glaub, ich bin echt schon süchtig ...
![]()
Ich bin richtig sauer, weil ich krank bin und diese Woche nicht ins Fit-Studio kann. Das wirft mich jetzt wieder ein wenig zurück. Ich glaub, ich bin echt schon süchtig ...
![]()
Ich wünsche dir eine gute Besserung Sunny und Dir Zippe natürlich auch.Steh auch seit ein paar Tagen auf der Bremse.
Hab in meinem Überschwang letzte Woche leider mein Bronchialasthma aufgeweckt.
War wohl keine so gute Idee, so lange im kalten Wind der Donau entlang zu marschieren. Die warme Sonne ist leider noch trügerisch...
Mein Fitnessprogramm besteht momentan aus Seniorenübungen auf der Couch, und 3 Stockwerke Stufensteigen geht auch grad noch.
Das wars dann auch schon, schließlich darf ich mich nicht allzusehr verausgaben, weil heute abend muss ich noch auf dem Opernball tanzen
![]()
Steh auch seit ein paar Tagen auf der Bremse.
Hab in meinem Überschwang letzte Woche leider mein Bronchialasthma aufgeweckt.
War wohl keine so gute Idee, so lange im kalten Wind der Donau entlang zu marschieren. Die warme Sonne ist leider noch trügerisch...
Mein Fitnessprogramm besteht momentan aus Seniorenübungen auf der Couch, und 3 Stockwerke Stufensteigen geht auch grad noch.
Das wars dann auch schon, schließlich darf ich mich nicht allzusehr verausgaben, weil heute abend muss ich noch auf dem Opernball tanzen
![]()
Vergiß die Augenmuskeln nicht......Ich trainier meine Muskeln grad mal mit dem Halten einen Buches ... achja - umblättern tu ich noch ...
![]()
Vergiß die Augenmuskeln nicht......
Die meisten Kalorien braucht angeblich eh das GehirnVergiß die Augenmuskeln nicht......