Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?

Werbung:
Meine sportliche Betätigung seit 2 Tagen:

Einen Wildrasen für ein Gemüsebeet / Kräuterbeet abtragen. Der Untergrund ist steinig und lehmig.
Mit dem abgetragenen Grasstücken aufeinandergestapelt für ein kleines "Hochbeet" angelegt.
Bei strahlender Sonne und Kraniche zu Schwärmen am Himmel in Richtung Norden ziehend.

Ja, ich glaube meine sportliche Betätigung für heute war genug !

Meine sportliche Betätigung seit 2 Tagen:

Einen Wildrasen für ein Gemüsebeet / Kräuterbeet abtragen. Der Untergrund ist steinig und lehmig.
Mit dem abgetragenen Grasstücken aufeinandergestapelt für ein kleines "Hochbeet" angelegt.
Bei strahlender Sonne und Kraniche zu Schwärmen am Himmel in Richtung Norden ziehend.

Ja, ich glaube meine sportliche Betätigung für heute war genug !

Ich war heute auch im Garten fleißig, trage auch Rasen und verdorrte Blumen von einem recht großen Teil im Garten ab, hatte da mal ein Wildblumenbeet und da ist inzwischen mehr Gras als Blumen. Und so muss ich das wieder säubern, um neue Samen für Wildblumen zu säen. Morgen geht es weiter.

Und meine Gymnastik mache ich auch. Mit den Planks habe ich nochmal mit der Zeit von Neuem begonnen, weil ich ja ein paar Tage weg war und sie dort nicht machen konnte. :)

Werbung:
Zurück
Oben