Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?

Werbung:
na jetzt haben wir wieder was gelernt ein Schweineohr für mich und eins für meinen Hund nur leider würde er meins auch gleich mitfressen, wenn ich so großzügig wäre. Aber nein Süßes ist für Hunde ungesund :nono::lachen:

Süßes ist für jeden ungesund, nicht nur für Hunde. Und ganz besonders kontraproduktiv ist es, wenn man abnehmen will. Merke: „wer Zucker schluckt, der nach weiterem guckt“.

Was heißt "in deinem Alter" - du Jungspunt.

Und du hast niemals 12 kg Übergewicht - ich hätt nicht mal einen Kilo gesehen.

Du brauchst nicht weniger Kilos, du brauchst mehr Selbstbewusstsein. Du bist nämlich ein ausnehmend schönes Mädl ...

:rolleyes:
Ach, Zippe, ich wiege 76 Kilo bei 162cm. Glaub mir, ich war nur gut angezogen. Die Knie stöhnen.

Es geht ja auch nicht wirklich nur um mein derzeitiges Aussehen sondern um das stete Zunehmen weil ich mich nicht unter Kontrolle habe. Ich nasche zuviel. Ich esse zuviel Fettes und das will ich ändern. Außerdem brauche ich mehr Bewegung. Ich möchte nicht die Fr.Merkel mit meinem Kopf im Spiegel sehen.:eek:

Werbung:
Also die einzige Süßigkeit für die ich wirklich eine Schwäche habe ist Eis (vorallem Amarettobecher:sabber:) und diese Haribo Pico Balla mit unmengen Zusatzstoffen :oops:
Oh ja, oder Jellybeans und Kinderschokolade bzw. Riegel; Marzipanschokolade.

Aber wisst ihr was? Ich kaufe es einfach nicht mehr ein:D

Zurück
Oben