Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?

Werbung:
"Ich kann essen was ich will, ich nehme nicht ab"


Dazu fällt mir folgendes ein, und das hat sich tatsächlich so zugetragen. Dort, wo ich früher gewohnt habe, hatten wir eine Nachbarin, die hatte gehört, dass man mit Äpfeln abnehmen könne. Und sie hatte auch einen Garten mit Apfelbäumen. Als diese reif waren, hat sie kräftig losgelegt. Nach etwa einer Woche kam sie bei uns vorbei und beschwerte sich „ich kann so viel Äpfel essen wie ich will, ich nehme nicht ab“.
 
Man muss aber auch schon aufpassen...

Letztes Jahr hatte ich leichte Probleme mit der Hüfte. Der Physiotherapeut hat mir Fahrradfahren empfohlen. Also hab ich mir einen Hometrainer gekauft, gebraucht.
Vom vielen radeln, hab ich dann Nackenschmerzen bekommen.
Gegen die Nackenschmerzen hab ich dann Funktionstraining bekommen. Dabei hat sich ein kleiner Knubbel an der Wirbelsäule entzündet....

Die Verrenkungen die ich veranstalten muss, um dort ein Pflaster hin zu kleben sind aber sicher auch als Sport zu werten, denn es ist immer noch nicht verheilt.

Und ich kann immer noch laufen, heute fehlen noch 32 Schritte, dann hab ich die 10.ooo voll.


Wahrlich, du musst schon viel Schmerzen haben, wenn du lieber erst einmal schreibst ehe du die fehlenden Schritte von 32 auf 10.000 erledigst. Ich wünsche dir viel Kraft, Energie und schnelle Heilung.
 
Werbung:
Zurück
Oben