Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das göttliche ist einfach, das stimmt aber viele suchen zu weit und deshalb ist es sehr schwierig, weil man den Baum vor lauter Bäumen nicht sieht.
lg
schlangenstab

Ja, der Verstand rast gern an GOTT vorbei, oft in unglaubliche Entfernung (immer weiter weg von IHM/IHR).

Dabei tragen wir GOTT in uns..., ganz nah...

Lieben Gruss
Paulus

Werbung:
Ja, der Verstand rast gern an GOTT vorbei, oft in unglaubliche Entfernung.

Lieben Gruss
Paulus

Die einten verleugnen Ihn nur, die anderen sind blind. Aber schlussendlich muss es so sein, nur an dem kann man wachsen, wenn jeder das tut und sucht was er gedenkt ist wichtig für Ihn.
lg
schlangenstab

Du gibst mir Recht???
Weshalb, wir beide kenne die absolute Wahrheit nicht.
lg
schlangenstab

Du gibst mir Recht???
Weshalb, wir beide kenne die absolute Wahrheit nicht.
lg
schlangenstab

Ich gebe dir nicht RECHT (ich habe nicht das RECHT), ich empfinde so. Aus meinem HERZEN kam einfach ein JA. Gäbe ich dir recht, masste ich mir an, alles zu wissen. Dennoch wissen wir alles, können es aber aufgrund unserer Belastungen bisher nur teilweise wahrnehmen und abrufen

Lieben Gruss
Paulus

Wenn dieser Satz gebraucht wird, um keine andere Meinung stehen lassen zu müssen, oder sich nicht damit auseinandersetzen zu wollen (vielleicht unter eigenem geistigen Anspruch), weil zu einfach (alles GÖTTLICHE ist einfach) stimme ich dir zu.

Lieben Gruss
Paulus

Oh - Deine Interpretation meiner Aussage finde ich interessant.
Das habe ich damit jedoch nicht gemeint, dass ich Deine Meinung nicht akzeptieren könnte. Nur, wenn Du dem Ping-Pong Spiel folgst, spielst Du Echo und verfehlst Dich als Gesprächspartner.
Du mußt mir auch keine Antworten auf Fragen geben.

Ich habe keine unmenschlichen Ansprüche mehr an mich, von denen ich mich noch seelenheillos überfordert fühlen müsste. Ansonsten kenne ich mich selbst und damit Gott - was Mutterseele aller Leib-Welten und geistigen Dimensionen ist.

Ja, der Verstand rast gern an GOTT vorbei, oft in unglaubliche Entfernung (immer weiter weg von IHM/IHR).

Lieben Gruss
Paulus

Verstand ist nur ein Wort, was Du inhaltlich und damit Dich selbst immer noch nicht verstanden hast.
Da Du ohne Verstand auch nicht Gott gewahr werden kannst!

Oh - Deine Interpretation meiner Aussage finde ich interessant.
Das habe ich damit jedoch nicht gemeint, dass ich Deine Meinung nicht akzeptieren könnte. Nur, wenn Du dem Ping-Pong Spiel folgst, spielst Du Echo und verfehlst Dich als Gesprächspartner.
Du mußt mir auch keine Antworten auf Fragen geben.

Ich habe keine unmenschlichen Ansprüche mehr an mich, von denen ich mich noch seelenheillos überfordert fühlen müsste. Ansonsten kenne ich mich selbst und damit Gott - was Mutterseele aller Leib-Welten und geistigen Dimensionen ist.

Ich habe dich verstanden und erfasst....

Mir ergeht es nicht wesentlich anders....

Lieben Gruss
Paulus

Werbung:
Verstand ist nur ein Wort, was Du inhaltlich und damit Dich selbst immer noch nicht verstanden hast.
Da Du ohne Verstand auch nicht Gott gewahr werden kannst!

Müssen wir darüber immer noch reden, dass der Verstand nicht getrennt von höherer Wahrnehmung ist... wenn jemand höher wahrnimmt...

..und du sagst es doch, Verstand ist nur ein Wort (allerdings nur, wenn es nicht gefüllt ist)

Lieben Gruss
Paulus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben