Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Thread wirkt auf mich selbstbefreiend und aus Resonanzen selbstreinigend (exorzierend). Jesus Christus wirkt und ich danke Love777, dass sie ihn eröffnet hat.

Werbung:
Was eigentlich tragisch ist, man streitet um eine Person, die eine Philosophie vom Gegenteil lehrte. Ich denke Jesus wollte vieleicht nicht wirklich, dass man sich um Ihn streitet, sondern viel mehr, dass man seine Botschaften versteht. Schlussendlich weiss ja niemand genau wer als Mensch er war oder wie er ist, denn alles sind nur Aspekte und gehören somit zur gesamten Wahrheit.
lg
schlangenstab

Dieser Thread wirkt auf mich selbstbefreiend und aus Resonanzen selbstreinigend (exorzierend). Jesus Christus wirkt und ich danke Love777, dass sie ihn eröffnet hat.

. . . .
a070.gif

ja du /ich/wir gehören mit dazu, ist das nicht TOLL, lach mich weg...........:lachen:
Ein hoch auf unser Bewusstsein, was hier trotz viel Bewusstsein keiner sehen will, das wir hier alle das gleiche haben. Jeder meint er hat recht und meint noch einen drauf zu setzen und meint er weiß es besser, dabei haben wir alle die gleiche Reso drauf sonst würden wir das nicht tun............:lachen:
Ja dann kommt noch der Knaller man soll hier Differenzieren.......hallo........
ne ist hier nicht, wir können uns alle selber an die Nase packen denn da ist kein Unterschied, jemand der keine Reso drauf hat, schreibt gar nichts zu dem geschriebenen Themen (Rechtfertigungen, Zickenalarm)und fühlt sich auch nicht angesprochen wenn jemand seinen Worte (Rechtfertigungen) entgegen schreibt, wie das nun mal hier grad ist.

Nur sehen tust niemand, und jeder meint er ist anders wenn er seine Rechtfertigung, zum gezicke, drunter schreibt, auch das, neeee ist nicht.
Da gibt es keine Differenzierung, das ist nur das EGO was das meint und ich schliesse mich mit ein, also bitte jetzt keine Attacke auf mich, lach.:D

eine runde Liebe für uns alle :trost::kiss4::umarmen:

Das du keine eigenen Ideen hast kann ich lesen. Trippeltrippel hinter Jemandem her:rolleyes:

Iza, ich muss hier nicht meine Ideen kundgeben, ich schreibe, wenn mich etwas interessiert und bin im übrigen auch zu haben für lebensbejahenden Humor,

ohne jemand anzugreifen, wie du das gerne machst...

was Bewusstheit angeht, das ist sowieso nur ein hin und her und wieder zurück, da darf man schon mal der Langeweile frönen, aber natürlich auch nur humorvoll gemeint...

wer wirklich Humor hat, wird das auch verstehen,

was machst eigentlich du? von dir habe ich hier überhaupt noch keine Ideen gelesen, nur Angriffe..

warum eigentlich machst du dir damit das Leben schwer? Mich ärgert das nicht, es geht auf dich zurück...

lass gut sein, das ist nur ein Forum, anonym, gesehen, beigetragen und gleich wieder vergessen...;)

lg Birgit

hihi.. ja ja Bewußtheit hat natürlich immer recht...(kann ja gar nicht anders sein)...

wenn dann noch ne Bewußtheit dazukommt und andere Bewußtheit verbessert, dann verbessert Bewußtheit wiederum andere Bewußtheit und beide verbitten sich vom anderen verbessert zu werden.

Wenn zwischendurch ein paar kleine Kobolde kommen, die leise Zweifel haben, ob hier tatsächlich die Sprachrohre göttlicher Bewußtheit am werkeln sind, dann sind Bewußtheit 1 und 2 ganz plötzlich ein Herz und eine Seele und es erfolgt der Schulterschluß gegenüber den Unwissenden, Gottlosen, kleinen GB's, sich selbst nicht Kennenden.

Zwischendurch zeigt der Inbegriff des GEISTIGEN HERZENS, was eins volle Kanne vor den Koffer ist, damit er Hussen-Izzibizzi dann endlich in Liebe annehmen kann....die Wege sind halt vielfältig....

Da es Izzibizzi (nach einem Dauerschluckauf ob eines 4-Zeilers) trotz aller Bemühungen nicht gelingen will, ihr Mikro aufzuessen sendet sie zur Auflockerung und Ablenkung lustige Aufnahmen von ihrem Vogel.

Und wenn sie nicht gestorben sind, folgt die Fortsetzung des Films in diesem Kino.

Zeitweilige Filmrisse bittet der Kinoinhaber
God.jpg
gnädig zu entschuldigen
.

smilie_engel_162.gif

wenn sich die Bewusstheiten bewusst wären, was sie hier eigentlich immer wiederholen, so unverständlich, dass es kaum jemand nachvollziehen kann, würden sie wahrscheinlich selbst keine Antwort auf ihre erhabenen Bewusstheitsbeiträge finden....

deshalb muss Bewusstheit widerlegen, anders darstellen und nötigenfalls kritisieren,
und warum? weil sie sich nicht bewusst sind, dass es gar keine Bewusstheit gibt, nicht ohne in einer Menschengestalt zu wohnen...:)

lg Birgit

Mit Verlaub Paulus - aber ich bin doch sehr erstaunt. :eek: Findest Du nicht, dass diese Sichtweise von Iza im krassen Gegensatz zu dem steht, wie Du Dich sonst auf Dich verstehst und was Du von Dir gibst und wie Du Dich anderen entgegenkommend offenbaren willst?

Ich empfange die nonverbale Schwingung von Iza (und anderen) zwischen den Zeilen und die stimmt manchmal genausowenig mit ihren Worten überein (obwohl ich nicht Deine Beurteilung teile) wie nun Deine Worte, zu denen Du in Dissonanz bist.

Ich war am nächsten Tag selbst überrascht, dass es doch sehr heftig war.

Dennoch, ich habe es mit dem erforderlichem Abstand geschrieben, und stehe auch weiterhin zu den Inhalten.

Es ist doch was alle Menschen tun, hier und anderswo, versteckt im "kleinen", weil oft mutlos, die ganze empfundene Wahrheit zu sagen. So werden scheibchenweise kleine Pfeile hin und hergeschossen, bis möglichst unbemerkt von allen, der andere letztendlich doch die ganze Ladung bekommen hat, wie ich es halt zusammengefasst von mir gab.

Und jeder von mir gegebene Ausdruck darüber ist doch durch die geschriebenen posts nachzuvollziehen. Ich musste mir doch nichts ausdenken, es wurde doch wahrhaftig geschrieben, woran ich IZA nur ausdrücklich erinnert hatte, und dazu meine Empfindung.

Sicherlich geht es sanfter, ich hatte nicht vor, sanft zu sein. Ich habe meine tatsächlich empfundene Meinung gesagt.

Ich empfand Zorn, ausgelöst durch IZAs letzten "Angriff" gegen Brigitte. Vermutlich hat meine Empathie, das MITFÜHLEN, das MITVERLETZT werden dazu geführt.

Das ist eben LEBENSpraxis, nicht nur das DARÜBERSCHREIBEN.

Mehr gibt es nicht dazu zu sagen.

Ich bin allerdings überrascht, wiewenig Resonanz auf mein post kam....

Jeder stellt sich ja hier immer für alle zur Verfügung. So IZA, ich und alle anderen auch....., nur so lernen wir von anderen und durch unser eigenes Handeln...

Meine LIEBE zu IZA schmälert das nicht. Und wer empört ist darüber, egal ob in die eine oder entgegengesetzte Richtung, kann sich fragen warum er es ist...

Lieben Gruss
Paulus

Werbung:
wenn sich die Bewusstheiten bewusst wären, was sie hier eigentlich immer wiederholen, so unverständlich, dass es kaum jemand nachvollziehen kann, würden sie wahrscheinlich selbst keine Antwort auf ihre erhabenen Bewusstheitsbeiträge finden....

deshalb muss Bewusstheit widerlegen, anders darstellen und nötigenfalls kritisieren,
und warum? weil sie sich nicht bewusst sind, dass es gar keine Bewusstheit gibt, nicht ohne in einer Menschengestalt zu wohnen...:)

lg Birgit

Echt?

Die Absolute Wahrheit ist sich immer gleich und wird lediglich von allen Menschen, die sich Gott bewusst sind, in ihren individuellen Worten wiederholt.

Ist sich ein Mutterplanet nicht der eigenen Möglichkeiten bewusst, dessen geistiges Kind Du bist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben