Sorry Paulus, aber diese öffentliche Beschreibung deines Charakters und so viel Offenheit ist dumm und das sagt mir mein Verstand.
IZA, das braucht ein wenig Zeit, bis es wirken darf.
Gib sie dir einfach...
Lieben Gruss
Paulus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry Paulus, aber diese öffentliche Beschreibung deines Charakters und so viel Offenheit ist dumm und das sagt mir mein Verstand.
IZA, das braucht ein wenig Zeit, bis es wirken darf.
Lieben Gruss
Paulus
Lieber mazil,mazil: So, ich gebe Dir im Gegenzug eine vollkommen unzweideutige Aufgabe !
Mene Mene Tekel Upharsin
Wie konnte Daniel daraus lesen, dass Belsazar sterben wird ?
Ich hab es geknackt und fand es auch nicht unheimlich schwer,
aber man muss schon Ahnung haben.
viel Glück beim übersetzten ;o) von men mene tekel upharsin
מנא מנא תקל ופרסין
knack die Nuß !
Da gibt es keine Interpretationsmöglichkeit sondern nur eine einzige eindeutige Lösung !!!
Paulus: ...mir ist tatsächlich so, als würdest du dich ... immer nur selbst beschreiben.
vides: ja, so könnte man es sagenDu beschreibst dich selbst bestens.
Du warst eine gewisse Zeit eine Herausforderung für mich, um still zu bleiben, habe ich mich doch auch an meine restlichen Resonanzen berührt gefühlt. Das ist vorbei.
Paulus, die Herausforderung beginnt gerade in dem Moment, wo du dich äußerst und Stellung beziehst.
Wie oft hat mich diese schleimige Art, versteckt nach Aufmerksamkeit heischend, zum ekeln gebracht. Der Aufpasser, Einmischer und Besserwisser.
Mit dieser Einschätzung sprichst du Bände über dich selbst.
Das Fähnchen im Wind, ohne eigenen Kern, immer bereit sofort die Richtung zu wechseln, und auch mal schmatzend andoggen.
Seit wann hat ein Fähnchen einen Kern? Und wusste gar nicht, daß Fähnchen schmatzen? Na scheinbar sind deine Fähnchen anders, als die, die allseits bekannt sind.
Intellektuelles, angelesenes Wissen weitergebend, vermutlich ohne jedes Gespür für das Vorgetragene...
Ist doch gut, Wissen weiter zu geben. Ob nun angelesen oder selbsterfahren. Es darf jeder daraus schöpfen.
Den Eindruck erweckend, den GEISTIGEN ASPEKT des Menschen zu erfassen zu beherschen, aber gefangen in der Dualität, des begrenzten eigeschränkten Empfindens des "kleinen"Lebens.
Postwendend: du bist ein Meister im dualisieren. Und nur so nebenbei: das begrenzte, eingeschränkte kleine Leben, von dem du sprichst, ist die Realität.![]()
Sklave der eigenen Ratio.
Nun ohne Ratio könntest du die netten Dinge, die du von dir gibst wohl kaum von dir geben.
Ja, und wer uns das alles zeigt, hat ein ganz besonderes Potenzial. Ist eben auch ein ganz besonderer Mensch, der sich getrennt fühlt, nach LIEBE schreit,...
Bist du davon ausgenommen?
nizuz: Was bedeutet eigentlich die Abkürzung HDL ?
öhm medizinisch HDL = high density lipoproteine, da sind die dichteren Cholesterine in der Regel gemeint.
im net allerdings wohl eher hdl = hab dich lieb
Weitere Ableitungen sind:
* hdsl
* hdfdh
* hdfdm
* hdfgul
* hdg
* hdgdl
* hdgdlbaedwuwz
* hdgdlbzmuwz
* hdgdlewpnwlyuddild!
* hdgdlfiue
* hdgdlfiuebaedwuwz
* hdgdlfiuebddtus
* hdgdlfiuebdtutudinvl
* hdgdluwdsnv
* hdgdluzkg
* hdgdsml
* hdgeschl.
* hdgest.
* hdgew.
* hdgfl
* hdgfluldnml
* hdgg......ggdl
* hdggdl
* hdgggdl
* hdggggdl
* hdgggggggggggg...dlvmbzef8iue
* HDGHMDLWDNV
* HDGL
* hdgm.
* hdgmdl
* hdgmüdl)
hdgdlfiuebdtutudinvl steht z.b. für "hab dich ganz doll lieb für immer und ewig bis der tod uns trennt und dann immer noch viel länger"
mh die Kurve zum Thema kratzend:
jesus = juhu er spricht uns selig
jesuschristus = jeder sucht schon richtig selber transzendenz und Sein![]()
Nizuz, lass es EINFACH SEIN.
gruß constantin