Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das was du hier durch das gesamte Forum abziehst ist nur reine Husserei. Am Anfang war es lustig da es neu war, aber wie jeder Witz, den man immer wieder den gleichen Leuten erzählt, schmackt sich auch dein witzelnd husserisches Geposte ab und wird langweilig. Ich freue mich schon, wenn sich die Meldungen über dich häufen.

Mädel, du hast dieses und jenes lustig gefunden, bis ich dir vor kurzem mal kräftig widersprochen habe...also hör endlich mit deinen nicht zutreffenden Verallgemeinerungen meiner Posts ( Husserei ) auf.

Im übrigen scheinst du dazu zu neigen, Leute auf ein Podest zu stellen...aber wehe sie erfüllen nicht deine Erwartungen und reden dir mal nicht nach dem Mund...so schnell kann man gar nicht rennen, wie da plötzlich die Knüppel fliegen.

Was bedeutet eigentlich die Abkürzung HDL ?

:rolleyes:

Werbung:
Das du keine eigenen Ideen hast kann ich lesen. Trippeltrippel hinter Jemandem her:rolleyes:

IZA, mir ist tatsächlich so, als würdest du dich bei deinen Angriffen gegen andere, immer nur selbst beschreiben.

Bei keinem ist mir das derartig, geradezu aufgefallen. Du warst eine gewisse Zeit eine Herausforderung für mich, um still zu bleiben, habe ich mich doch auch an meine restlichen Resonanzen berührt gefühlt. Das ist vorbei.

Wie oft hat mich diese schleimige Art, versteckt nach Aufmerksamkeit heischend, zum ekeln gebracht.

Der Aufpasser, Einmischer und Besserwisser.

Das Fähnchen im Wind, ohne eigenen Kern, immer bereit sofort die Richtung zu wechseln, und auch mal schmatzend andoggen.

Aufmerksamkeit um jeden Preis, eben vermutend, wie, und womit gepunktet werden könnte... Immer bereit in Erwartung des Zurückbekommens, und des so gefühlten wachsenden Selbstwertgefühls, oberflächliche Komplimente und Sympathiebekundungen zu verteilen, inflationär, berechnend und inhaltslos.

Wird dieser Scheinfriede gefährdet, erfolgt der Schuss..., Ende. Neuer Versuch, eine neue Spielfläche, alte Regeln, bis zum Erbrechen.

Intellektuelles, angelesenes Wissen weitergebend, vermutlich ohne jedes Gespür für das Vorgetragene...

Den Eindruck erweckend, den GEISTIGEN ASPEKT des Menschen zu erfassen zu beherschen, aber gefangen in der Dualität, des begrenzten eigeschränkten Empfindens des "kleinen"Lebens.

Sklave der eigenen Ratio.

Ja, und wer uns das alles zeigt, hat ein ganz besonderes Potenzial. Ist eben auch ein ganz besonderer Mensch, der sich getrennt fühlt, nach LIEBE schreit, und alles dafür tut, zumindest um Ersatz dafür zu bekommen...

IZA, jetzt kann ich dich in LIEBE annehmen.
Tu du mir gleich, und fülle dein HERZ mit deiner LIEBE. Dann musst du SIE nicht länger durch zweifelhafte Aktionen bei anderen einfordern.

Paulus
:liebe1:

WURDEST DU irgendwie angesprochen liebe IZA, auch nur ansatzweise?
Denke du fühltest dich angesprochen und meinst anderen einen spiegel vor zuhalten
schau mal lieber selber in den Spiegel und wenn du es wissen würdest betrifft es auch dich und die anderen jeden von uns. :tomate:

Jeder hält jedem hier was vor, mir ist das schon bewusst das ich da mitmische, find es amüsant, und staune wie ich immer ins schwarze treffe was für antworten drauf kommen, mann/frau kann einfach nicht anders.:D

IZA, mir ist tatsächlich so, als würdest du dich bei deinen Angriffen gegen andere, immer nur selbst beschreiben.

Bei keinem ist mir das derartig, geradezu aufgefallen. Du warst eine gewisse Zeit eine Herausforderung für mich, um still zu bleiben, habe ich mich doch auch an meine restlichen Resonanzen berührt gefühlt. Das ist vorbei.

Wie oft hat mich diese schleimige Art, versteckt nach Aufmerksamkeit heischend, zum ekeln gebracht.

Der Aufpasser, Einmischer und Besserwisser.

Das Fähnchen im Wind, ohne eigenen Kern, immer bereit sofort die Richtung zu wechseln, und auch mal schmatzend andoggen.

Aufmerksamkeit um jeden Preis, eben vermutend, wie, und womit gepunktet werden könnte... Immer bereit in Erwartung des Zurückbekommens, und des so gefühlten wachsenden Selbstwertgefühls, oberflächliche Komplimente und Sympathiebekundungen zu verteilen, inflationär, berechnend und inhaltslos.

Wird dieser Scheinfriede gefährdet, erfolgt der Schuss..., Ende. Neuer Versuch, eine neue Spielfläche, alte Regeln, bis zum Erbrechen.

Intellektuelles, angelesenes Wissen weitergebend, vermutlich ohne jedes Gespür für das Vorgetragene...

Den Eindruck erweckend, den GEISTIGEN ASPEKT des Menschen zu erfassen zu beherschen, aber gefangen in der Dualität, des begrenzten eigeschränkten Empfindens des "kleinen"Lebens.

Sklave der eigenen Ratio.

Ja, und wer uns das alles zeigt, hat ein ganz besonderes Potenzial. Ist eben auch ein ganz besonderer Mensch, der sich getrennt fühlt, nach LIEBE schreit, und alles dafür tut, zumindest um Ersatz dafür zu bekommen...

IZA, jetzt kann ich dich in LIEBE annehmen.
Tu du mir gleich, und fülle dein HERZ mit deiner LIEBE. Dann musst du SIE nicht länger durch zweifelhafte Aktionen bei anderen einfordern.

Paulus
:liebe1:

Sorry Paulus, aber diese öffentliche Beschreibung deines Charakters und so viel Offenheit ist dumm und das sagt mir mein Verstand.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben