Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Manchmal ist es besser, über etwas hinwegzusehen, als sich darüber aufzuregen....;);)

Gibt man manchen hier eine Antwort, wird sie sowieso nur zerpflückt, widerlegt, in erhabenen Worten besser gewusst und das nennt sich dann Bewusstheit oder Zickigkeit...:D

lg Birgit

Ein jegliches kann die eigene Meinung behalten - niemand will sie wegnehmen.:)

Hier postet nicht Bewußtheit, sondern ein kranker zwanghafter Mensch, der von (s)einer angeblichen *Bewußtheit* besessen ist und auch noch Copyright darauf erhebt.

@ Diabowlow: auch wenn du es (ver)besser(t) weißt und andere permanent (gnadenlos?) belehrst - was du für dich selber nicht wünschst - , kann du doch damit anderen nicht deine bewusstheit geistig einflössen. :D

Was du seit Jahren hier mit den immer gleichen Sprüchleins ebenfalls tust/versuchst...
Etwas hat sich allerdings gebessert, die Texte sind nicht mehr so lang und du verkneifst dir seit einiger Zeit, anderen zu bescheinigen, daß sie sich selbst nicht kennen, Gottlos, völlig verfehlt, einäugig etc sind.
Das ist ja schon mal was.

So und jetzt mach ich wieder den Ring frei für fortlaufende Selbstgespräche der sich gegenseitig übertrumpfen wollenden *Bewußtheiten*.

smilie_shop_004.gif

Wenn Du Dich kennen würdest, würdest Du nicht meinen, Deine abwehrenden Posts schreiben zu müssen. :)

Markus, du hinterläßt bei mir den Eindruck eines arroganten Schnösels der zudem nicht nur grün hinter den Ohren ist, sondern sich auch hinter seiner Bauernschläue zu verstecken versucht obwohl er lügt.

Deshalb kannst du dir sowohl deinen Trost als auch deine Küsse vorerst mal sonstwohin stecken.

Ich wünsche dir trotzdem ein geruhsames und friedliches Wochenende, herzlichst,

IZABELLA

schau mit dem Herzen IZA dann hast du keine Resonanz zu dem was ich schreib und Wertest und Urteilst nicht einfach so über mich. :kiss4:

Dir können Themen hier auf den Keks gehen ok, aber Menschen die du nicht kennst einfach zu Bewerten?
Allgemein, auch wenn du mich kennen würdest sollst du nicht Urteilen und WERTEN. Du musst ja keinen Kontakt dann haben wenn dir was nicht zusagt.
Alles Liebe für dich
Markus:trost:

schau mit dem Herzen IZA dann hast du keine Resonanz zu dem was ich schreib und Wertest und Urteilst nicht einfach so über mich. :kiss4:

Dir können Themen hier auf den Keks gehen ok, aber Menschen die du nicht kennst einfach zu Bewerten?
Allgemein, auch wenn du mich kennen würdest sollst du nicht Urteilen und WERTEN. Du musst ja keinen Kontakt dann haben wenn dir was nicht zusagt.
Alles Liebe für dich
Markus:trost:

Bohr eh, lasst die Welt bitte jetzt mit diesem bescheuerten Bewusstseins misst in Ruhe, so langsam weiß sogar ich es. Es wird einem ja hier rein gedrückt bis zum erbrechen.
Thema ist für mich hier zuende, erweitert mal weiter......euer Bewusstsein, ich habe meins und das ist gut so wie es ist, und ihr seid gut s wie ihr seid, aber ich muss mich nicht damit befassen.:D was ich auch jetzt nicht mehr tu, spart bitte Antworten darauf die mit Bewusstsein und dergleichen behaftet sind.:D

WO?? wann:D

du bist wenigstens mit Menschlichkeit übergossen was manch einer hier nicht hin bekommt.
Ein Kampf der Bewusstseins stufen ich kann geschwollener reden als du und ich besser als du:4puke::tanzen::wut2: Meine jetzt nicht dich damit.

LG

:rolleyes:

Wenn Du Dich kennen würdest, würdest Du nicht meinen, Deine abwehrenden Posts schreiben zu müssen. :)

da isse ja wieder ....:lachen:

ähm...also deine zahlreichen abwehrenden Posts lassen ja dann den gleichen Schluß zu gelle....in dem Fall hätten wir ja glatt was gemeinsam.

:D

das sind Bewußtheit die Liebsten:)....
die über Etwas hinwegsehen OBWOHL sie es wahrnehmen, dabei stummeln....ich seh dich nicht, ich seh dich nicht, du bist eine Illusion,...Nein, Nein ich rege mich nicht auf....Vermeidung, Vermeidung....lieber Gott bitte nimm diese Eigenempfindung von mir weg:lachen:Ich fühle das nicht, nein das BIN ICH nicht. Lieber Gott, du siehst es doch auch....nicht wahr...das ist doch mein Nächster der mich andauernd nervt...Du böser, böser neben mir, was störst du meinen künstlichen Frieden...Schweig spricht Gott und HÖRE DIR einmal SELBST ZU:D!

das war nun göttlicher Humor!

gruß constantin

dein göttlicher Humor? basiert auf reiner Einbildungskraft.....
und du scheinst dir nicht bewusst zu sein, dass du dich für Bewusstheit hältst.. Mensch Constantin, wach doch mal auf!!!:D (deine Worte);)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben