Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das Bewusstsein, mit ALLEM LEBEN verbunden zu sein.

Lehne ich auch nur ein Lebewesen ab, lehne ich damit auch GOTT ab.

In LIEBE
Paulus

Bist du der Ansicht das Jeshua (ben miriam) von Nazareth Bewußtheit das mit Allem Was Ist verbunden war und ist, die Menschen(GBseine) abglehnt hat..
Indem er ihnen indiskret:) vorhersagte was sie Tun und Sagen werden?
Indem er ihnen indiskret :)vorhersagte WER sie selbst sind?
Indem er ihnen indiskret :)vorhersagte WAS geschehen wird?

Oder ist das Empfinden von Ablehnung bei dem der sich Selbst nicht erkannt hat?
Bei dem, der das UrWissen selbst nicht ist und sich darüber minderwertiger empfindet.

Durch das sich minderwertig empfinden, was Jeshua vorherSAH, entsteht dann genau das was Jeshua(ben miriam) von Nazareth voraussagte!

gruß constantin

Werbung:
Sadira wie kommst du darauf dass ein Leben in der absoluten Liebe ohne Spannungen wäre? Jesus war in der absoluten Liebe und doch nutze er auch Spannung in den Beziehungen zu anderen Menschen indem er sie mit Schärfe auf dies oder das hinwies. Absolute Liebe ist nicht lieb!

LGInti

:thumbup: Danke für diese wundervollen Zeilen, Inti:blume:

gruß constantin

solange du Jeshua (ben miriam) von Nazareth us als "Christus" betitelst, werden Liebe, Gott, geistiges Herz immer das sein wofür du es selbst halten willst.
Und wenn abermillionen Menschen dasselbe sehen und empfinden wie du, wird es nicht absolute Wahrheit werden.

gruß constantin

Mich würde das jetzt echt Interessieren lieber Constantin:

woher du meinst das deine Wahrheit die richtige ist? Denn du schreibst alles so voller Überzeugung als ob alles wirklich so ist wie du schreibst.(die einzige Wahrheit überhaupt voll überzeugt davon das nur deins das Wahre ist)
Und jetzt komm mir nicht wieder mit meiner "Eigenempfindung" du hast ja auch eine die du hier kund tust.

Woher willst du wissen das es so ist wie du immer schreibst, Du lässt keine andere Meinung auch nur ansatzweise so stehen von anderen, nicht eine.
Du verbesserst und stellst richtig für dich.

Bitte nicht meine "Eigenempfindung" als Grund nehmen,

Es tut mir leid, hier nicht alles gelesen zu haben, obwohl es von guten texten genug hat...:)

@Constantin (und alle anderen)...

Brauchen wir denn die absolute wahrheit?
Streben wir danach?
Brauchen wir nicht einfach unsere eigene wahrheit?
Gewonnen aus erkenntnissen und erfahrungen...wandelbar und veränderbar, aber unbegrenzt nur in der liebe (eine wahrheit die mir selbst und andern zur liebe gereicht)?

Falls total am thema vorbei, bitte ignorieren....:rolleyes:

diese absolute Liebe=Bewußtheit von der du schreibst, ist GEDACHTE absolute Liebe=Bewußtheit.

gruß constantin

weil mein Denken nie aussetzt, kann ich auch nur das Wort Liebe in Gedanken definieren...

ohne Gefühl gäbe es die Liebe nicht....

es wäre ein Wort, sonst nichts....

Ohne gefühl und ev. daraus resultierender handlung gäbe es sie nicht, die liebe, ja....:umarmen:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben