Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich war Jesus einer der ersten Menschen die mit Alternativamedizin Menschen Heilung brachte.

Werbung:
Lache ich oder schreie ich oder lache ich schreiend oder schreie ich lachend, denkst du.

Bewustheit wüßte, dass ich gar nix davon mache und machte und die Schmerzen, die du spürst, sind deine eigenen.

Bewußtheit denkt und empfindet nicht...wie oft denn noch?

Was denkt das Bewußtheit denkt ist Izabellas GeistBewußtsein das noch kein Licht geSEHEN. Weil es noch kein Licht geSEHEN hat es eine Vorstellung von LichtInformationen die Izabellas GBsein immerzu werten MUSS damit es sIch Selbst nicht bewußt wird, das es Lichtsprache nicht verStEHEN kann.
Das ist bei dir so wie... treffen sich zwei Blinde (IchSelbst) ...sagt der eine zum anderen "Wo gehst du hin?"...sagt der eine.."Ich weiß nicht"...Ok, sagt der andere "Ich gehe mit".

gruß constantin

Ja, hab ich schon durchschaut so:)....ist aber trotzdem gut, dass du es postest :zauberer1

Besonders das hier:

„Die normalerweise bestehende Spannung
zwischen Real-Selbst einerseits, Ideal-Selbst und
Ideal-Objekt andererseits, wird aufgehoben, indem
ein aufgeblähtes Selbstkonzept durch
Verschmelzung von Realselbst-, Idealselbst- und
Idealobjekt-Repräsentanzen errichtet wird,
innerhalb dessen die einzelnen Anteile nicht mehr
voneinander unterschieden sind.
Inakzeptable
Selbstanteile, die sich in dieses grandiose
Selbstkonzept nicht einschmelzen lassen, werden
verdrängt und zum Teil auf äußere Objekte
projiziert, die dafür entwertet werden

⇒„... reines Ausnutzungsverhältnis – wie man
eine Zitrone ausquetscht und den Rest
wegwirft“. D.h., andere Menschen gehören
entweder in die Kategorie derer, die noch
etwas an „Nahrung“ zu enthalten scheinen,
was man aus ihnen herausquetschen kann,
oder sie sind bereits ausgequetscht und daher
wertlos.“

⇒Einstellung den anderen Menschen
gegenüber entweder bewundernd, wobei sie
eigentlich in den anderen eher sich selbst
bewundern, oder verächtlich oder ängstlich.

-starker (unbewußter) Neid auf andere
-Tendenz, andere Menschen zu idealisieren und zu
entwerten, von denen keine narzißtischen
Gratifikationen zu erwarten sind

-Beziehungen sind ausbeuterisch, parasitär:

Ich nenne sowas halt Besetzung.

LG:)

Iza.

Na KLARO (!), hast du das durchschaut :umarmen:

Und Besetzung... yep... nur, das können Psychos natürlich (noch) nicht gelten lassen... :D:)

Das ICH gleich die Selbste, mit DEN idenifiziert wird.

ist das eigentlich neuerdings modern, zu reden wie Onkel Yoda, nachdem er zuviel intergalaktisches Prickelwasser getrunken hat oder ne schlichte Überdosierung von Lichtinformation.

:lachen:

ja, auf Dummheit bezogen.....

nur dumm das die Dummen denken das Dummheit nicht weh tut, Izabella:D

Definition der Dummheit: aus
http://www.brainworker.ch/Wissen/praesentation.htm
Dummheit, die mangelhafte Fähigkeit, aus Wahrnehmungen richtige Schlüsse zu ziehen. Dieser Mangel beruht teils auf Unkenntnis von Tatsachen, die zur Bildung eines Urteils erforderlich sind, teils auf mangelhafter Schulung des Geistes oder auch auf einer gewissen Trägheit und Schwerfälligkeit des Auffassungsvermögens. (nur letzteres wird durch den IQ erfasst)

Nur, dumm das die Dummen nicht wissen das Lichtinformation Bewußtheit, fern von Wahrnehmung.
Lichtinformation kann weder gedacht noch empfunden werden...da für das Ich und das Selbst die Lichtinformation schneller ist als das sich an Materie bindende GeistBewußtsein.

gruß constantin

ist das eigentlich neuerdings modern, zu reden wie Onkel Yoda, nachdem er zuviel intergalaktisches Prickelwasser getrunken hat oder ne schlichte Überdosierung von Lichtinformation.

:lachen:

Das Ich lacht über sein Selbst...nizuz

Lichtinformation beWIRKT das die existierenden Selbst-e zum Vorschein, krabbeln...und das mehr als dem Ich lieb ist,. Da die Wahrnehmung von sICH SELBST ignoriert wird und Bestätigung gefunden durch andere Ich`s und Selbste:D ist Chaos(Uneinigkeit) vorprogrammiert.

gruß constantin

Lichtinformation beWIRKT das die existierenden Selbst-e zum Vorschein, krabbeln...und das mehr als dem Ich lieb ist,. Da die Wahrnehmung von sICH SELBST ignoriert wird und Bestätigung gefunden durch andere Ich`s und Selbste:D ist Chaos(Uneinigkeit) vorprogrammiert.

gruß constantin

Du hast zuviele Orbs gegessen...deine Lichtmaschine klemmt.

:D

gruß constantin

Kannst du Inhalt der Zeilen Anderer nicht in EINEM Zusammenhang SEHEN, werden aus dem EINEM, Teil-Wahrnehmungen erschaffen die zu einem total anderem Inhalt-Verständnis jener Zeilen führen.
Diese Teil-Wahrnehmungen werden von deiner Empfindung be-wertet.
Dabei ist dir selbst nicht bewußt das du die Teil-Wahrnehmung bewertest, die du selbst erschaffen hast,....heißt im Klartext, du bewertest dich selbst.

Erklärung für Constantin&Co

Anhand deiner Teile-Wahrnehmung die du in deiner Antwort an jene offenbarst, ist ersichtlich das du dich selbst noch im Bewußtwerdungsprozess befindest, heißt eine bewußte oder unbewußte Suche nach sIch Selbst.

Die GeistBewußtseine von denen du dich verstanden empfindest, sind desselben GeistBewußtseins.

Diese Zeile von mir, .heißt übersetzt, dein sich im Bewußtwerdungsprozess befindendes GeistBewußtsein ver-SUCHT (jene) Bewußtheit in der Teile-Wahrnehmung zu finden, die sie in sich nicht glaubt s.o.

:trost::umarmen:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben