Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um Missverständnissen vorzubeugen. Das eine ist nicht ohne das andere. Tag nicht ohne Nacht usw.

Die Perfektion dessen ist nicht mehr verständlich weil eben unendlich in der Art.

wir streben hinaus aus der materie durch unsere sehnsucht nach weite und gebären unseren geistkörper dadurch und wenn dieser laufen kann dann entpuppen wir uns:D

Werbung:
Manchmal führen Worte zur Trennung anstatt Zusammenführung und es wird eine SEIFEN-Oper daraus und andere fühlen sich entsprechend eingeseift.

Danke für deine Belehrung :blume:an Bewußtheit.
Überlass bitte die Art und Weise wie Bewußtheit vorgeht, Bewußtheit selbst.

Hat was amüsantes.:D

Wurd vermutlich nur weniger verstanden.:)

LG
Gaia

Nun, es bedarf keiner Worte für Musik noch Malerei, um dieser Ausdruck zu geben. Auch als die Leute nur rudimentäre Laute hatten, haben sie doch Kultur und Rituale entwickelt, da die Worte doch nicht dabei helfen, sondern Aufmerksamkeit und das intuitive Verständnis für Zusammenhänge.

Es gab nie Leute mit rudimentären Lauten,
denn im Anfang war das Wort.
Du meinst sicher die Primaten.
In Malerei und Musik der Affen kenne ich mich aber nicht aus.

Es gab nie Leute mit rudimentären Lauten,
denn im Anfang war das Wort.
Du meinst sicher die Primaten.
In Malerei und Musik der Affen kenne ich mich aber nicht aus.

Ah - Du kannst Dich erinnern?
Die Entwicklungsgeschichte unserer Spezie gestaltet sich analog zu der Entwicklung eines Kleinkindes. Bereits die Frühmenschen haben Kultur entwickelt. So wie auch Ameisen und Bienen nicht des Menschenwortes mächtig sein müssen, um geordnete Staaten zu bilden oder Choreografien durchzuführen. Wenn Du ein inneres Gefühl für Harmonien - in welchem Bereich und geistigem Gebiet auch immer - hast, ist es doch nicht nötig, dass Du Worte machen mußt, um Dich darauf zu verstehen.

Die Entwicklungsgeschichte unserer Spezie gestaltet sich analog zu der Entwicklung eines Kleinkindes. Bereits die Frühmenschen haben Kultur entwickelt. So wie auch Ameisen und Bienen nicht des Menschenwortes mächtig sein müssen, um geordnete Staaten zu bilden oder Choreografien durchzuführen. Wenn Du ein inneres Gefühl für Harmonien - in welchem Bereich und geistigem Gebiet auch immer - hast, ist es doch nicht nötig, dass Du Worte machen mußt, um Dich darauf zu verstehen.

Man kann natürlich auch mit analer Mimik kommunizieren.
Doch selbst beim Wackeln mit dem Hintern bedarf es eines logischen Konsens
um sich mitzuteilen.

wenn Worte verstummen,
sind Augen wie Fenster zur Seele...

Werbung:
Man kann natürlich auch mit analer Mimik kommunizieren.
Doch selbst beim Wackeln mit dem Hintern bedarf es eines logischen Konsens
um sich mitzuteilen.

da zieht eines das andere an,

wer den Hintern wackeln lässt,
hat bestimmte Gefühle und Absichten,

wer den wackelnden Hintern betrachtet,
hat auch bestimmte Gefühle und Absichten....:D

da braucht es natürlich keine Worte mehr:lachen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben