Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Christus ist wenn ich nicht ist. Ein Stein oder ein Baum all das kann man sein.
In grösster Not aber sehen aber die Menschen die volle Kraft, wenn also Christus wie Phöenix aus der Asche steigt und die Flügel schläge eine Vibration erzeugen sodass man es nicht beschreiben kann.
Das bemerken selbst die Menschen mit nur wenig Sehfähigkeit in dieser Welt.
Ich weiß das weil Christus gestern hier war. Mehr als 7 andere Menschen haben es auch gesehen und mehr als 15 konnten es spüren.

Danke

Werbung:
Christus ist wenn ich nicht ist. Ein Stein oder ein Baum all das kann man sein.
In grösster Not aber sehen aber die Menschen die volle Kraft, wenn also Christus wie Phöenix aus der Asche steigt und die Flügel schläge eine Vibration erzeugen sodass man es nicht beschreiben kann.
Das bemerken selbst die Menschen mit nur wenig Sehfähigkeit in dieser Welt.
Ich weiß das weil Christus gestern hier war. Mehr als 7 andere Menschen haben es auch gesehen und mehr als 15 konnten es spüren.

Danke

War das so eine Art Privatoffenbarung? Was hat er zu euch gesagt? Was hat er getan?

War das so eine Art Privatoffenbarung? Was hat er zu euch gesagt? Was hat er getan?

Christus ist Energie und damit in der Unsichtbarenwelt am wirken. Wer dort sehen kann wird ihn sehen.
Es gibt keine Worte. Und er hilft Menschen in grösster Not durch Anwesenheit.
Die Energie durchdringt alles und ist Wahr, unendlich, unschuldig.

Wer "werdet wie Kinder" nicht verstanden hat, braucht keine Sekunde um Vollkommen zu verstehen.

Jesus ist für mich das Resultat der mentalen Bewusstseinsebene in der sich die Personen befunden haben, die sich aus ganzem Herzen auf die Ankunft eines Messias eingestimmt haben.

Ich bin der Meinung, das der Mensch Schöpfer seiner Realität ist und worauf er auch seine Wahrnehmung richtet - ob bewusst oder unbewusst - das wird er auch erleben.

lg

gldat

ganzem Herzen auf die Ankunft eines Messias eingestimmt haben.

gldat

Das ist Definitiv nicht der Fall. Dazu müssten alle daran glauben. Tatsächlich glaubten die meisten eben nicht daran. Ich auch nicht.
Es lässt sich aber jetzt nicht leugnen, weil es wahr ist.

folge dem licht in dir ..dann bist du einer seiner jünger und wirst immer jünger ...wie ein kind so jung im herzen;)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben